Blutungen bei Novial

Nebenwirkung Blutungen bei Medikament Novial

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Novial. Bei 1% ist Blutungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutungen bei Novial.

Wo kann man Novial kaufen?

Novial ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novial wurde von Patienten, die Blutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novial wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutungen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutungen bei Novial:

Novial für Empfängnisverhütung mit Schwindelanfälle, Migräne, Übelkeit, Durchfall, Bauchkrämpfe, Blutungen

Ich habe die Pille nach 4 Jahren abgesetzt, da die Nebenwirkungen für mich nicht tolerierbar waren. In der Pillenpause habe ich starke Migräneanfälle bekommen. Es gab starke Schwindelanfälle, Übelkeit, Durchfall und sehr schmerzhafte Bauchkrämpfe sowie die ersten beiden Tage der Periode starke und schmerzhafte Blutungen. Ich habe in der Einnahmezeit weder zugenommen noch hat sich das Hautbild verbessert/verschlechtert.

Novial bei Empfängnisverhütung

NovialEmpfängnisverhütung4 Jahre