Blutzuckererhöhung bei LAMUNA

Nebenwirkung Blutzuckererhöhung bei Medikament LAMUNA

Insgesamt haben wir 189 Einträge zu LAMUNA. Bei 1% ist Blutzuckererhöhung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutzuckererhöhung bei LAMUNA.

LAMUNA wurde von Patienten, die Blutzuckererhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

LAMUNA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutzuckererhöhung auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutzuckererhöhung bei LAMUNA:

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Brustvergrößerung, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Blutzuckererhöhung

Habe die Lamuna verschrieben bekommen, damit meine Regel etwas abgeschwächt wird, nehme sie jetzt seit 8 Tagen, habe seit dem 3 Kilo zugenommen, meine Brüste sind gewachsen, seit 5 Tagen leide ich unter Schlafstörungen, meine Blutzuckerwerte (Diabetes) entgleisen öfter mal und ich habe Stimmungsschwankungen.

Lamuna 30 bei Empfängnisverhütung

Lamuna 30Empfängnisverhütung3 Wochen