Brechreiz bei Silomat

Nebenwirkung Brechreiz bei Medikament Silomat

Insgesamt haben wir 134 Einträge zu Silomat. Bei 2% ist Brechreiz aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Brechreiz bei Silomat.

Wo kann man Silomat kaufen?

Silomat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Silomat wurde von Patienten, die Brechreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Silomat wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Brechreiz auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brechreiz bei Silomat:

Silomat für Reizhusten mit Schwindel, Angstzustände, Benommenheit, Übelkeit, Brechreiz

Mich plagte während einer Erkältung starker Reizhusten, der mich selbst Nachts nicht schlafen lies. Somit griff ich zu Silomat intensiv Kapseln. Ich wurde zwar meinen Reizhusten super schnell los, aber was in den nächsten Stunden auf mich zu kam. möchte ich sicherlich nicht noch einmal durchmachen. Innerhalb von circa 2 Std. trat starke Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, Angstzustände und ekelhafter Brechreiz auf. Nichts für schwache Nerven, vor allem wenn man ja eh schon total geschwächt ist wegen Erkältung und Reizhusten :-(. Am nächsten Tag ging es mir zwar besser, aber so leichte Übelkeit und Benommenheit war schon noch vorhanden. Ich empfehle dieses Medikament definitiv NICHT weiter, auch wenn der Reizhusten nach einer Kapsel wirklich zu 100% weg war. Es muss einfach jeder für sich selbst abwägen, ob er diese ganzen Nebenwirkungen auf sich nehmen möchte. Ich sicherlich nicht mehr!!!

Silomat intensiv bei Reizhusten

Silomat intensivReizhusten1 Tage

Silomat intensiv

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 04.01.2015

Silomat für Husten mit Brechreiz, Abgeschlagenheit

Nachdem ich die Kapsel eingenommen hatte, bekam ich einen starken Brechreiz. Mein Befinden wurde immer schlechter. ich konnte nichts essen und ich war von Mattigkeit befallen. Ich wundere mich sehr, daß diese Kapseln von der Apotheke empfohlen und noch rezeptfrei sind.

Silomat bei Husten

SilomatHusten-

Silomat

Geburtsjahr:1941

Eingetragen am 08.09.2014

Silomat für gegen reizhusten in der nacht mit Schüttelfrost, Übelkeit, Brechreiz, Blähungen

also ich hatte mir das mittel gekauft weil ich seit fast 2 wochen einen starken reizhusten habe und der schleim sich einfach nicht löst . der mann in der apotheke hat gesagt das das mittel super ist und das dass super vertragen wird ! ganz das gegenteil trat bei mir auf hatte schüttelfrost ,breichreiz,dolle übelkeit, bählungen,starke hustenanfälle bis in den frühen morgen stunden und vor lauter erschöpfung durch das dauerne husten bin ich dann eingeschlafen also ich werde dieses mittel nicht mehr nehmen

silomat gegen reizhusten bei gegen reizhusten in der nacht

silomat gegen reizhustengegen reizhusten in der nacht3 Tage

also ich werde dieses mittel nicht mehr nehmen

Eingetragen am  als Datensatz 31981

silomat gegen reizhusten