Brechreiz bei Wick MediNait

Nebenwirkung Brechreiz bei Medikament Wick MediNait

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Wick MediNait. Bei 1% ist Brechreiz aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brechreiz bei Wick MediNait.

Wo kann man Wick MediNait kaufen?

Wick MediNait ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Wick MediNait wurde von Patienten, die Brechreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wick MediNait wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brechreiz auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brechreiz bei Wick MediNait:

Wick MediNait für starke Erkältung mit Brechreiz

Also ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin heilfroh, dass ich mir dieses Medikament gekauft habe ! Es ist zwar die totale chemiebombe, aber mir hat es Super geholfen. Mir ging es echt Mega dreckig mit der total verstopften Nase dem ekligen Husten den dicken Kopf und die Müdigkeit. Nur konnte ich mir keinen gelben Schein für die Arbeit leisten, da viel zu viel zu tun war. Also Augen zu und durch. Also habe ich gestern Abend das Medikament eingenommen. Zugegebenermaßen ich hatte totalen Brechreiz beim runterschlucken und 10 Minuten lang dachte ich es Kommt gleich wieder hoch ...:( aber ich konnte Super gut schlafen ... Und heute morgen fühlte ich mich das erste mal wieder richtig gut ! Die Nase ist viel freier ... Ich fühl mich nicht mehr so schlapp und der Husten ist auch viel besser ! Ich kann es nur empfehlen! Liebe Grüße & gute Besserung

Wick MediNait bei starke Erkältung

Wick MediNaitstarke Erkältung3 Tage

Ich kann es nur empfehlen!

Liebe Grüße & gute Besserung

Wick MediNait

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.05.2013

Wick MediNait für grippale Infekt mit Brechreiz

Durch den Geschmack von Anis bekam ich von diesem Medikament Brechreiz ...eine richtig gute Wirkung konnte ich nicht feststellen zu mindest nichts bei mir

Wick Medi-Nait bei grippale Infekt

Wick Medi-Naitgrippale Infekt-