Brennen auf der Haut bei Epiduo

Nebenwirkung Brennen auf der Haut bei Medikament Epiduo

Insgesamt haben wir 296 Einträge zu Epiduo. Bei 1% ist Brennen auf der Haut aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Brennen auf der Haut bei Epiduo.

Wo kann man Epiduo kaufen?

Epiduo ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Epiduo wurde von Patienten, die Brennen auf der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Epiduo wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Brennen auf der Haut auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen auf der Haut bei Epiduo:

Epiduo für Akne mit Hautrötung, Brennen auf der Haut, Spannen der Haut

Nach vier Wochen hat das Gel angefangen zu wirken. In den ersten Wochen jedoch war meine Haut sehr trocken und hat nach der Anwendung gebrannt. Mittlerweile ist es so, dass meine Haut ziemlich gerötet ist und man den Übergang zwischen Hals und Gesicht deutlich erkennt. Nichtsdestotrotz kann man das Gel empfehlen.

EpiduoAkne4 Wochen

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 28.05.2018

Epiduo für Akne mit Rötung an der Anwendungsstelle des Pflasters, heiße Haut, Brennen auf der Haut

Nach der dritten Anwendung abends kam das böse Erwachen am nächsten Morgen. Die Haut war stark gerötet, war heiß und brannte wie Feuer. Dies zog sich über zwei Tage hin obwohl ich das Gel dann natürlich nicht mehr auftrug. Am dritten Tag schälte sich das ganze Gesicht und ich sah aus als ob ich Schuppenflechte hätte. Habe Epiduo absolut nicht vertragen und kann es auf keinen Fall weiterempfehlen...

EpiduoAkne4 Tage

Eingetragen am 27.04.2018

Epiduo für Akne mit Hautschuppung, Rötung der Haut, Brennen auf der Haut

Bereits in während der Pubertät hatte ich eine leichte bis mittelschwere Akne. Mit 18 Jahren waren nur noch wenige Hautunreinheiten zu sehen. Mit 26 Jahren kam die Akne plötzlich zurück. Leider auch viel stärker als in der Pubertät. Mein ganzes Gesicht, Dekollete, Hals und Nacken waren mit Pickel übersät. Doxycillin, Zineryt, Vitaminpräparate, Zinktabletten und sämtliche andere Salben vom Hautarzt halfen nicht - ich war regelrecht am verzweifeln, zog mich zurück und meidete Kontakt zu anderen Menschen. Heute bin ich 27 Jahre und dank Epiduo so gut wie Aknefrei! Ich wendete Epiduo zu Beginn zweimal täglich, morgens und abends nach der Gesichtsreinigung, an. Die ersten 3 Tage merkte ich kaum etwas. Am 4. Tag fing meine Haut an sich zu schälen - ich setzte die Therapie wie bisher fort. Nach etwa einer Woche musste ich Epiduo für zwei Tage pausieren, da mein Gesicht brannte und stark gerötet war. Es sah furchtbar aus und war unangenehm - ABER es war erträglich. Nach der zweitägigen Pause setzte ich die Behandlung fort, allerdings verwendete ich Epiduo nur noch einmal täglich...

EpiduoAkne15 Wochen

Heute bin ich 27 Jahre und dank Epiduo so gut wie Aknefrei!
Ich wendete Epiduo zu Beginn zweimal täglich, morgens und abends nach der Gesichtsreinigung, an. Die ersten 3 Tage merkte ich kaum etwas. Am 4. Tag fing meine Haut an sich zu schälen - ich setzte die Therapie wie bisher fort. Nach etwa einer Woche musste ich Epiduo für zwei Tage pausieren, da mein Gesicht brannte und stark gerötet war. Es sah furchtbar aus und war unangenehm - ABER es war erträglich. Nach der zweitägigen Pause setzte ich die Behandlung fort, allerdings verwendete ich Epiduo nur noch einmal täglich (abends). Nach ca. 2 Wochen merkte ich die erste Besserung - Haut weiterhin trocken, jedoch nicht mehr so stark wie zu Beginn. Jedoch hielt meine Euphorie nur kurz an. Nach ca. 3 Wochen kamen viele neue Pickel nach! Ich sah schlimmer aus wie vorher (im nachhinein gehe ich von einer Erstverschlimmerung aus). Nach etwa 4 Wochen zogen sich die Pickel langsam zurück. Sie verschwanden regelrecht über Nacht. Meine Haut war weiterhin trocken, jedoch schälte sie sich nicht mehr so stark. Nach 6 Wochen ist mein Dekollete und Nacken bereits aknefrei. Im Gesicht befinden sich nur noch Unterlagerungen. Nach etwa 14 Wochen sind auch die hartnäckigen Pickel am Hals fast komplett verschwunden. Im Gesicht habe ich noch immer Unterlagerungen. Allerdings sind diese so gering, dass sie mich nicht stören - Ich kann damit leben.
Noch heute ist meine Haut leicht trocken, aber das ist ja auch so gewollt und mir persönlich lieber als die fettige Aknehaut. Zusätzlich verwende ich die Feuchtigkeitscreme von La Roche Posay Effaclar H. Ich kann jedem Epiduo nur weiterempfehlen! Lasst euch von den anfänglichen unangenehmen Nebenwirkungen oder sogar einer Erstverschlechterung nicht entmutigen! Epiduo gab mir meine Lebensqualität zurück!

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 28.09.2017