Brennen auf der Haut bei Sertralin

Nebenwirkung Brennen auf der Haut bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 1133 Einträge zu Sertralin. Bei 0% ist Brennen auf der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brennen auf der Haut bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin wurde von Patienten, die Brennen auf der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brennen auf der Haut auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen auf der Haut bei Sertralin:

Sertralin für CFS (Chronisches Erschöpfungssyndrom) mit Durchfall, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Brennen auf der Haut, Herzbeschwerden, Gewichtsabnahme

Ich sollte das Medikament bei einer Erschöpfung mit Angstzuständen nehmen. Ich musste leider nach 10 Tagen abbrechen. Die ersten Tage hatte ich normale Nebenwirkungen, die dann ab dem 7. Tag leider nicht mehr auszuhalten waren. Starkes Kribbeln in Armen und Beinen, stark brennende Arme, Herzrasen. Das war das Schlimmste. Womit ich leben konnte; Übelkeit, Magen Darm, Kopfschmerzen, Schwindel. Und ich hatte in einer Woche 3 kg Gewicht verloren, mein Appetit war völlig weg. Ich versuche es erstmal ohne Medikamente. Ansonsten war von der Wirkung schon etwas zu spüren! Allerdings wiegten die Nebenwirkungen bei mir leider schwerer. Sonst hätte ich es weiter eingenommen. Schade!

Sertralin bei CFS (Chronisches Erschöpfungssyndrom)

SertralinCFS (Chronisches Erschöpfungssyndrom)10 Tage

Sertralin