Brennen bei Trimipramin

Nebenwirkung Brennen bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 289 Einträge zu Trimipramin. Bei 0% ist Brennen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brennen bei Trimipramin.

Trimipramin wurde von Patienten, die Brennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brennen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen bei Trimipramin:

Trimipramin für Restless-legs-Syndrom mit Benommenheit, Brennen, Atemnot, Mundtrockenheit, Lichtempfindlichkeit

hatte trimineurin nach der 2 anwendung mit erhöhter dosis nicht vertragen. ich landete auf der notaufnahme wegen totale benommenheit,brennen am ganzen körper,schwarz vor augen,das ich kurz vor dem umfallen war,atemnot,mundtrockenheit,überempfindlichkeit gegen geräusche und licht.eingenommen hatte ich die tropfen abend,da ich noch cymbalta nehme und davon u.a. das rls hatte.

Trimipramin bei Restless-legs-Syndrom

TrimipraminRestless-legs-Syndrom-