Brustschmerzen bei Tamoxifen

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Tamoxifen

Insgesamt haben wir 318 Einträge zu Tamoxifen. Bei 1% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Tamoxifen.

Tamoxifen wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tamoxifen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Tamoxifen:

Tamoxifen für Antihormon mit Brustschmerzen, Knochenschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Kopfschmerzen,Knochenschmerzen,Müde,Brustschmerzen

Tamoxifen bei Antihormon

TamoxifenAntihormon5 Jahre

Kopfschmerzen,Knochenschmerzen,Müde,Brustschmerzen

Tamoxifen

Tamoxifen für Mammakarzinom mit Übelkeit, Brustschmerzen, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Wassereinlagerungen

Ich nehme seit Oktober 2007 Tamoxifen.Am Anfang der Behandlung hatte ich mit starker Übelkeit und Schmerzen in der erkrankten Brust zu kämpfen.Im Dezember 2007 kamen noch Knochen - und Gelenkschmerzen hinzu.Ich habe keine Hitzewallungen dafür aber Wassereinlagerungen in den Füßen.Ich fühle mich oft total ausgelaugt und überfordert.Seit zwei Wochen nehme ich wieder 3-mal tgl.50 mg Diclofenac Natrium um einigermaßen über den Tag zu kommen.Niemand hat mich darauf vorbereitet welche Auswirkungen Tamoxifen hat.Meine Gynäkologin hat noch nie von Knochenschmerzen gehört.Die Chefärztin der Senologie hat mir gesagt das ich die Schmerzen zu meinem Freund machen soll.Es wäre ein Zeichen dafür das die Medikamente wirken und das es auch irgendwann aufhört...

Tamoxifen bei Mammakarzinom

TamoxifenMammakarzinom11 Monate