Brustschmerzen bei Tamoxifen

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Tamoxifen

Insgesamt haben wir 318 Einträge zu Tamoxifen. Bei 1% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Tamoxifen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,230,00

Tamoxifen wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tamoxifen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Tamoxifen:

 

Tamoxifen für Antihormon mit Brustschmerzen, Knochenschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Kopfschmerzen,Knochenschmerzen,Müde,Brustschmerzen

Tamoxifen bei Antihormon

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamoxifenAntihormon5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen,Knochenschmerzen,Müde,Brustschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 36653
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamoxifen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamoxifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tamoxifen für Mammakarzinom mit Übelkeit, Brustschmerzen, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Wassereinlagerungen

Ich nehme seit Oktober 2007 Tamoxifen.Am Anfang der Behandlung hatte ich mit starker Übelkeit und Schmerzen in der erkrankten Brust zu kämpfen.Im Dezember 2007 kamen noch Knochen - und Gelenkschmerzen hinzu.Ich habe keine Hitzewallungen dafür aber Wassereinlagerungen in den Füßen.Ich fühle mich oft total ausgelaugt und überfordert.Seit zwei Wochen nehme ich wieder 3-mal tgl.50 mg Diclofenac Natrium um einigermaßen über den Tag zu kommen.Niemand hat mich darauf vorbereitet welche Auswirkungen Tamoxifen hat.Meine Gynäkologin hat noch nie von Knochenschmerzen gehört.Die Chefärztin der Senologie hat mir gesagt das ich die Schmerzen zu meinem Freund machen soll.Es wäre ein Zeichen dafür das die Medikamente wirken und das es auch irgendwann aufhört...

Tamoxifen bei Mammakarzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamoxifenMammakarzinom11 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit Oktober 2007 Tamoxifen.Am Anfang der Behandlung hatte ich mit starker
Übelkeit und Schmerzen in der erkrankten Brust zu kämpfen.Im Dezember 2007 kamen noch Knochen - und Gelenkschmerzen hinzu.Ich habe keine Hitzewallungen dafür aber Wassereinlagerungen in den Füßen.Ich fühle mich oft total ausgelaugt und überfordert.Seit zwei Wochen nehme ich wieder 3-mal tgl.50 mg Diclofenac Natrium um einigermaßen über den Tag zu kommen.Niemand hat mich darauf vorbereitet welche Auswirkungen Tamoxifen hat.Meine Gynäkologin hat noch nie von Knochenschmerzen gehört.Die Chefärztin der Senologie hat mir gesagt das ich die Schmerzen zu meinem Freund machen soll.Es wäre ein Zeichen dafür das die Medikamente wirken und das es auch irgendwann aufhört...

Eingetragen am  als Datensatz 9494
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamoxifen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamoxifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]