Brustschwellung bei Cerazette

Nebenwirkung Brustschwellung bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 692 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Brustschwellung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brustschwellung bei Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Cerazette wurde von Patienten, die Brustschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brustschwellung auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschwellung bei Cerazette:

Cerazette für PMS und Verhütung mit Brustschwellung, Brustschmerzen

Ich nehme die cerazette jetzt seit genau 14 Tagen. Da ich unter dem Prämenstruellen Syndrom gelitten habe, riet mir mein FA dazu. Ich habe nun schon nach den paar Tagen sehr dicke, geschwollene, pralle Brüste die echt weh tun. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und weiß jemand ob sich das wieder normalisiert?

Cerazette bei PMS und Verhütung

CerazettePMS und Verhütung14 Tage

Cerazette

Desogestrel

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2012

Cerazette für prämenstruelles Syndrom mit Brustschwellung, Kopfschmerzen, Atemnot, Brustschmerzen, Schwindel, Unterleibsschmerzen

kopfschmerzen, angeschwollene brust, am schlimmsten aber atemnot. Ich bin allerg. Asthmatiker und eine reaktion auf medikamente ist zwar möglich, aber eigentlich selten bei mir. Nach 12 tagen begann die atemnot für einigen stunden, schwächte sich zu abend hin ab bis zur einnahme am abend und begann morgens wieder. Die kopfschmerzen waren auch unangenehm stechend, Schwindel hatte ich ebenfalls und meine brüste haben gestochen und geschmerzt. Unterleibsschmerzen waren ebenfalls von anfang an vorhanden, haben sich aber nach ca. 14 tagen gegeben. Gewichtszunahme war nicht zu beobachten, obwohl das bei mir sehr schnell geht durch wassereinlagerungen, die hatte ich aber nur in den brüsten. vor einigen jahren hatte ich die cerazette schon einmal, da aber ohne probleme. Warum es diesmal anders war, kann ich mir nur an den evtl. veränderten hilfs- oder nebenstoffen erklären. fazit: pillenwechsel, cerazette ist nix für mich.

Cerazette bei prämenstruelles Syndrom

Cerazetteprämenstruelles Syndrom16 Tage

fazit: pillenwechsel, cerazette ist nix für mich.

Cerazette

Desogestrel