Brustvergrößerung bei Minisiston

Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Medikament Minisiston

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Minisiston. Bei 1% ist Brustvergrößerung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brustvergrößerung bei Minisiston.

Wo kann man Minisiston kaufen?

Minisiston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Minisiston wurde von Patienten, die Brustvergrößerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Minisiston wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brustvergrößerung auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustvergrößerung bei Minisiston:

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Unterleibsschmerzen

Nehme seit ungefähr einem halben Jahr die Minisiston 20 fem. Also eine Pille, für jüngere Damen. Bin selber 14 und habe seit dem 1. einnehmen an manchen Tagen immer einmal Brustschmerzen und bilde mit auch ein, dass sie in letzter Zeit immer mehr wachsen ( also BH wird enger und sowas (; ). Kurz vor der Regel bemerke ich ein leichtes ziehen im Unterleib, allerdings hab ich keine Ahnung, ob das mit der Pille zusammenhängt. Abgenommen hab ich seit dem halben Jahr auch, ganze 5 Kilo :) . Klingt zwar nicht viel, aber bin stolz auf mich. *grins*. Aber im Großen und Ganzen ist diese Pille wirklich zu empfehlen, vor allem für die jüngeren Damen unter uns (;

Minisiston bei Empfängnisverhütung

MinisistonEmpfängnisverhütung21 Tage

Klingt zwar nicht viel, aber bin stolz auf mich. *grins*.

Minisiston

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.10.2010

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen, Unterleibsschmerzen, Brustvergrößerung

ich nehme die Pille noch nicht lange aber ich habe an Gewicht zugenommen leide an rückenschmerzen und habe ab nd an ein ziehen im Unterleib! mein Freund klargt das ich Stimmmungsschwankungen habe! trotzdem bin ich recht zu frieden mit der pille meine brüste sind schon gewachsen und ich muss sagen das ich sie seit 14 tagen erst nehme! ich hatte angst das ich akne bekomme oder punkte auf der haut nein das habe ich aber nicht bekommen ich werde meinen körper weiter im auge berhalten und euch meine erfahrungen mitteilen...

Minisiston bei Empfängnisverhütung

MinisistonEmpfängnisverhütung14 Tage