Brustvergrößerung bei Solian

Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Medikament Solian

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu Solian. Bei 1% ist Brustvergrößerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustvergrößerung bei Solian.

Wo kann man Solian kaufen?

Solian ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Solian wurde von Patienten, die Brustvergrößerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solian wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustvergrößerung auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustvergrößerung bei Solian:

Solian für Schizophrene Psychose mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Brustvergrößerung, Erektionsstörungen, Orgasmusstörung, Dyskinesie, Absetzerscheinungen

Starke Gewichtszunahme von bis zu 20 kg; verringerte Libido; vermutlich Brustvergrößerung; Errektionsstörungen und Orgasmusstörungen; Schwindel; Beim plötzlichem Absetzen von Solian hatte ich Alpträme, starkes Schwitzen im Schlaf, Muskelkrämpfe, Antriebslosigkeit, Sehstörungen, Abgeschlagenheit. Beim erneuten plötzlichen Einnehmen von Solian in hoher Dosierung bekam ich starke extrapyramidalie Störungen im Gesichtsbereich.

Solian bei Schizophrene Psychose

SolianSchizophrene Psychose6 Jahre