Cefurax für Entzündungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 294 Einträge zu Entzündungen. Bei 1% wurde Cefurax eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Entzündungen in Verbindung mit Cefurax.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm168174
Durchschnittliches Gewicht in kg7971
Durchschnittliches Alter in Jahren3659
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,9923,45

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cefurax für Entzündungen auftraten:

bitterer Geschmack (1/3)
33%
Durchfall (1/3)
33%
Magenbeschwerden (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Cefurax für Entzündungen liegen vor:

 

cefurax für Entzündungen

Ich hatte eine schwere / schmerzhafte Mandelentzündung, inkl. geschwollener Lymphknoten. Essen und Trinken war sehr schwer. 2 Tage nach der ersten Einnahme war ich fast schon Beschwerde frei. Ich habe keine Allergien, und habe das Medikament problemlos vertragen.

cefurax bei Entzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuraxEntzündungen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte eine schwere / schmerzhafte Mandelentzündung, inkl. geschwollener Lymphknoten. Essen und Trinken war sehr schwer. 2 Tage nach der ersten Einnahme war ich fast schon Beschwerde frei.
Ich habe keine Allergien, und habe das Medikament problemlos vertragen.

Eingetragen am  als Datensatz 92925
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cefurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

cefurax für Gewebsentzündung mit bitterer Geschmack

Ich nehme die Tabletten noch nicht so lange. Am Anfang gingen sie (zerteilt) relativ einfach weg, doch dann habe ich nicht einmal mehr das hin bekommen. Jetzt zerdrücke ich sie mir, troz des bitteren Geschmacks. Ich werde aber meinen Arzt fragen ob es das in einer flüssigen Form gibt.

cefurax bei Gewebsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuraxGewebsentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die Tabletten noch nicht so lange. Am Anfang gingen sie (zerteilt) relativ einfach weg, doch dann habe ich nicht einmal mehr das hin bekommen. Jetzt zerdrücke ich sie mir, troz des bitteren Geschmacks. Ich werde aber meinen Arzt fragen ob es das in einer flüssigen Form gibt.

Eingetragen am  als Datensatz 46911
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cefurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

cefurax für Entzündungen mit Durchfall, Magenbeschwerden

...

cefurax bei Entzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuraxEntzündungen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

...

Eingetragen am  als Datensatz 63762
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cefurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Cefurax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

cefurax, Cefurax 500mg, Cefurax 259mg, cefurax 500mg, Cefurax 500 mg, Cefurax 500 oder Roxi 300, Cefurax 250 mg, Cefurax 250mg, Cefurax Wirstoff Cefuroxim, Cefurax 250mg, Cefurax 500 mg, cefurax500, Cefurax 250, Cefurax 250 mg von Aristo

Entzündungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Entzündungen, Infektionen, Makrophagische Myofasciitis, Weichteileintzündung

[]