Magenbeschwerden bei Cefurax

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Cefurax. Bei 2% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden bei Cefurax.

Durchschnittlicher BMIin kg/m239,2024,84

Wo kann man Cefurax kaufen?

Cefurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefurax wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Cefurax:

Cefurax für Vereiderte Mittelohrentzündung mit Magenbeschwerden, Übelkeit, Erbrechen

Nach der Einnahme der ersten zwei Tabletten habe ich mich nach 1 1/2 h übergeben und Magenprobleme sowie Übelkeit bekommen.

cefurax bei Vereiderte Mittelohrentzündung

cefuraxEntzündungen7 Tage

...

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 13.09.2014

Cefurax für erkältung mit Erbrechen, Magenbeschwerden, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Nach drei Tagen Einnahme: Erbrechen, Magenprobleme und Schwindelanfälle, Kreislaufprobleme Werde wohl bei einer Erkältung einfach auf alt bewerte Hausmittelchen zurückgreifen. Habe dieses Antibiotikum vorzeitig abgesetzt.

cefurax bei erkältung

cefuraxerkältung4 Tage

Habe dieses Antibiotikum vorzeitig abgesetzt.

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 06.08.2014

Cefurax für akute Mandelentzündung mit Magenbeschwerden, juckender Ausschlag

Aufgrund einer Mandelentzündung und hochrotem Hals bekam ich cefurax verschrieben. Ich Stille noch und dies ist wohl das Präparat der 1. Wahl-stimmt soweit hab ich überprüft, geht <1% in die Muttermilch über. Dies überzeugte mich und ich begann mit der Einnahme um 21:00 Uhr abends. Bekam heftige Kopfschmerzen, die ich nicht sofort mit dem Mittel in Verbindung brachte. Kann sein, muss aber nicht daher gekommen sein. Bauchgrummeln kam dazu. Dies kam sicherlich von den Tabletten. War unangenehm, aber auszuhalten. Schlafen konnte ich erst ca. 2 Std. nach der Einnahmen. Mein Fehler Die Einteilung sollte 1-0-1 erfolgen, also um 9:00 am nächsten Morgen. Als ich erwachte waren meinen Halsschmerzen deutlich besser, Schwindel, Benommenheit und Gelenkschmerzen waren weg. Ich was sehr erleichtert und nahm die 2. Tablette um 9:00 ein. Nach und nach bemerkte ich wie meine Finger anfingen zu jucken und brennen gleichzeitig, dann wurden sie fleckenhaft rot mit einzenen kleinen Erhebungen die mit Flüssikeit gefüllt sind. Von dort aus verbreitete sich eine rot gepunktete Flächte auf meinen...

Cefurax Wirstoff Cefuroxim bei akute Mandelentzündung

Cefurax Wirstoff Cefuroximakute Mandelentzündung2 Tage

Die Einteilung sollte 1-0-1 erfolgen, also um 9:00 am nächsten Morgen.
Als ich erwachte waren meinen Halsschmerzen deutlich besser, Schwindel, Benommenheit und Gelenkschmerzen waren weg. Ich was sehr erleichtert und nahm die 2. Tablette um 9:00 ein. Nach und nach bemerkte ich wie meine Finger anfingen zu jucken und brennen gleichzeitig, dann wurden sie fleckenhaft rot mit einzenen kleinen Erhebungen die mit Flüssikeit gefüllt sind. Von dort aus verbreitete sich eine rot gepunktete Flächte auf meinen gesammten Körper aus. Den Hinterkopf hat es besonders schlimm erwischt. Der ist voller größerer Erhebungen die nässen, wieder trocknen und als Schorf unagenehm auf Berührung reagieren-jucken und brennen ebefalls. Die Füße sehen aus wie die Hände, zumindest gehts stetig in die Richtung. Dies ist beim Laufen sehr unangenehm. Es ist fast nicht möglich sich alleine anzuziehen, da die Finger so brennen. Warmes Wasser einlaufen lassen und temp.prüfen ist sehr schmerzhaft. Sachen tragen, Lenkrad halten, Türen öffnen, Schuhe zubinden, knapp altägliches wird zu einer Belastungsprobe. Mit zwie Kindern erst recht.
War heute nochmal beim Arzt und zeigte ihm die Ausmaße der Nebewirkungen und setzte das Mittel sofort ab. Zu meinem erstaunen bekam ich keine Alternative, da nicht mit Muttemilch verträglich. Er sagte " da die Mandeln abgeschwollen und nicht mehr eiterig sind, lassen wir es drauf ankommen und sie nehmen vorerst nichts" ist mir auch lieber, aber sollen Antibiotika für die Wirksamkeit nicht bis zum Schluß genmmen werden...Wir werden sehen

Cefurax Wirstoff Cefuroxim

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.11.2012

Cefurax für Bronchitis mit Magenbeschwerden, Durchfall, Krampfanfälle

Neben flauem Magen und Durchfall bekam ich am dritten Tag nach der Einnahme morgens vor dem Aufwachen einen heftigen epilepsie-ähnlichem Anfall mit Lähmung der kompletten linken Seite (linkes Bein, linkes Arm, linke Seite des Kiefers) für ca. 15 Minuten. Als die Rettungskräfte ankamen, war diese fast vollständig weg. Die Sanitäter nahmen mich aber mit ins Krankenhaus (Verdacht auf Schlaganfall). Bei zahlreichen Untersuchungen im Krankenhaus (EEG, EKG, CT, MRT, Röntgen, Ultraschall, etc.) konnte kein Blutgerinnsel festgestellt werden. Daher: kein Hinweis auf Schlaganfall, die Vorstufe des Schlaganfalls (TIA) konnte aber nicht ausgeschlossen werden. Ein Zusammenhang mit dem Medikament konnte natürlich nicht festgestellt werden, aber da ich so einen oder einen ähnlichen Anfall noch nie hatte, und diese Nebenwirkung in der Packungsbeilage aufgeführt wird ("Auftreten von (epilepsieähnlichen) Krampfanfällen") kann diese natürlich auch nicht ausgeschlossen werden. Ich persönlich bin mir fast sicher, dass es durch die Antibiotika kam. Zum Glück kam es zu keinen bleibenden Schäden....

cefurax bei Bronchitis

cefuraxBronchitis2 Tage

Zum Glück kam es zu keinen bleibenden Schäden. Nehmen werde ich die Antibiotika allerdings nicht mehr (auch wenn die Bronchitis mittlerweile deutlich besser geworden ist).

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.04.2011