Durchfall bei Cefurax

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Cefurax. Bei 11% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Durchfall bei Cefurax.

Wo kann man Cefurax kaufen?

Cefurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefurax wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 24 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Cefurax:

Cefurax für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Durchfall, Übelkeit, Blutdruckabfall, Erbrechen, Magenschmerzen, Verstopfung, Blähungen, Pulserniedrigung, Bauchschmerz

Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Verstopfung, Blähungen, Bauchschmerzen, magenschmerzen Müdigkeit, am 3. Tag von 6 niedriger blutdruck und puls, schwachheit und deshalb abgebrochen.

cefurax bei Blasenentzündung

cefuraxBlasenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 25.05.2022

Cefurax für Mandelentzündung mit Durchfall, Schwindel, Sodbrennen, Magenschmerzen, Schüttelfrost, Völlegefühl

Ich nahm cerufax aufgrund einer akuten Mandelentzündung zu mir und der Arzt hatte mir dies verschrieben. Die ersten Tage waren prima, lediglich etwas Durchfall bemerkte ich. Nun am 5. und 6. Tag ging es dann leider los. Richtig schlimm war es nach der letzten Tablette. Ich bemerkte ein Drücken auf meinen Magen, bekam Sodbrennen und Schüttelfrost. Anstatt Durchfall war mein Stuhl nun staubtrocken und leicht schleimig. Glücklicherweise traten die schwersten Symptome erst nach der letzten Tablette auf, dennoch hatte ich sowas noch nie bei einem anderen Antibiotikum.

cefurax bei Mandelentzündung

cefuraxMandelentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 16.04.2018

Cefurax für Abszess mit Durchfall, Pseudomembranöse Kolitis, Darmentzündung

Ich möchte hier ausdrücklich vor diesem Medikament warnen. Meiner Meinung nach, gehört der Arzt, der so etwas verschreibt, verklagt. Das Medikament gehört für mich vom Markt genommen, wie weitere Präparate, die c.difficile verursachen können. Nachdem das Medikament über 7 Tage a 2x500mg tägl. eingenommen wurde, habe ich nun massive Proteste mit dem clostridium difficile. Seit 14 Tagen Durchfall, zunächst Verdacht auf Grippe, dann die Gewissheit. Erkrankung an c.difficile mit noch nicht absehbaren Folgen und natürlich weiterer Gabe von Antibiotika- nun aber welche, die gegen den Erreger sind.... Der Wirkstoff gehört zur Gruppe der Cephalosporinen, ähnlich hohes Risiko an Clostridium Difficile zu erkranken hat man aber auch bei folgenden Wirkstoffen: Clindamycin, Amoxicillin und Ampicillin. Wenn ein Arzt so etwas verschreibt, muss er m.E. auf die Gefahr hinweisen und es gibt jede Menge Alternativen, die eine geringere Gefahr für die Gesundheit des Patienten bedeutet! Bitte vorher mit dem Arzt abklären. In meinem Fall ist es zu spät und hoffentlich werde ich wieder Gesund!...

cefurax bei Abszess

cefuraxAbszess7 Tage

Daher nochmals aus meiner Erfahrung: Vorsicht vor diesem Medikament und dem Wirkstoff!

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 08.04.2018

Cefurax für Bronchiolitis mit Magenschmerzen, Durchfall

Man sollte es nie ohne eine Magenschonende Tablette vorher einnehmen. Habe 3 Tage lang 2x täglich eine eingenommen ohne diese Magentablette und sollte 6 Tage einnehmen. Nach dem 3. Tag abgebrochen wegen starker Magenschmerzen und Durchfall. Nicht zu empfehlen dieses Medikament

cefurax bei Bronchiolitis

cefuraxBronchiolitis-

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 08.03.2018

Cefurax für Bakterielle Infektion mit Durchfall, Sodbrennen, Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Benommenheit

Habe Cefurax wegen Bakterieller Infektion an der Nase bekommen (2x1 täglich). Die Schwellung wurde schon nach 24h besser. Nach der Einnahme der ersten Tablette (auf nüchternen Magen) habe ich Bauchschmerzen und Übelkeit bekommen und das Gefühl ich müsste mich übergeben. Nachdem ich was gegessen habe ging es wieder. Nach der Einnahme der 3. Tablette habe ich leider auch starke Rückenschmerzen (vermutlich Nierenschmerzen) bekommen. Ich dachte das geht von alleine wieder weg aber nach der 6. Tablette könnte ich die Nacht kaum ein Auge zu machen wegen der Schmerzen. Jetzt ist Wochenende und ich kann meinen Arzt nicht konsultieren ob ich Cefurax absetzen darf. Sonst traten noch weitere Nebenwirkungen auf: leicht weicher Stuhl, leichtes Sodbrennen und Magenflauheit. Leichte Benommenheit

cefurax bei Bakterielle Infektion

cefuraxBakterielle Infektion4 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 14.10.2017

Cefurax für Rachenentzündung mit Schweißausbrüche, Durchfall, bitterer Geschmack im Mund, geschwollene Lippen, Halsenge

Ich habe das Medikament nach der 5.Tablette abgesetzt. Bereits am 2.Tag fühlte ich mich wie erschlagen, bekam Schweißausbrüche Nachts als auch Tagsüber und hatte ein brennendes Gefühl auf meiner Haut, insbesondere an den Armen. Zusätzlich bekam ich Durchfall und hatte einen bitteren Geschmack im Mund. Am 3.Tag war mein kompletter Rachen inkl. Zunge und die Innenseite der Lippen geschwollen, ich hatte ein fürchterliches Engegefühl im Hals und alles brannte! Nach Internetrecherche soll man das Medikament nicht einnehmen, wenn man eine Penicillinallergie hat. Juhuuu... wie blöd sind einige Ärzte.... ich hatte die verordnende HNO Ärztin explizit darauf hingewiesen dass ich eine Penicillinallergie habe und auch im letzten Jahr wegen eines AB's aus der Gruppe der Fluorchinolone völlig außer Gefecht gesetzt war. Sie versicherte mir, wie gut verträglich das Medikament ist und wollte es mir sogar hoch dosiert spritzen. Nicht auszudenken, was dann passiert wäre.

cefurax bei Rachenentzündung

Morgens gelegentlich Durchfall, sonst keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 05.06.2016

Cefurax für DURCHFALL mit Durchfall

Ich musste cefurax 500mg nehmen durch einem nierenstau. dazu muss ich sagen, dass ich in der 20.Woche schwanger bin. Die Einnahme erfolgte über 7 Tage... Die Nebenwirkungen sind einfach heftig : ich hab starken durchfall, teilweise nur noch Wasser und ich trau mich fast gar nicht mehr auf Toilette zu gehen so schlimm...

cefurax bei DURCHFALL

cefuraxDURCHFALL7 Tage

Die Einnahme erfolgte über 7 Tage...

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 25.01.2016

Cefurax für Schmerzen Brust/Rippen mit Durchfall

Schon nach 2 Tagen Durchfall! Aber wie! Es kam dann nur noch Wasser raus, obwohl ich es jetzt schon 2 Tage nicht mehr nehme!

Cefurax 500 mg bei Schmerzen Brust/Rippen

Cefurax 500 mgSchmerzen Brust/Rippen2 Tage

Cefurax 500 mg

Eingetragen am 20.04.2015

Cefurax für Bronchialkarzinomi mit Durchfall, Gliederschmerzen, Schweißausbrüche, Magenkrämpfe, Schüttelfrost, Frieren

Cerufax ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Habe seit Éinahme der 3. Tablette starken Durchfall, Schweißausbrüche, stärker werdende Gliederschmerzen und Magenkrämpfe wie ich sie vorher noch nie hatte. Bin sehr geschwächt. Ich fühle mich kranker als vor der Einnahme des Medikamentes.

cefurax bei Bronchialkarzinomi

cefuraxBronchialkarzinomi6 Tage

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 03.01.2015

Cefurax für Sinusitis mit Durchfall

Schon nach der 3. Tablette heftigsten Durchfall und bis jetzt keinerlei Verbesserung der Symptome. Ich musste zuletzt vor 7 Jahren aufgrund Transplantation zahlreiche Antibiotika vorbeugend nehmen und hatte keinerlei Nebenwirkungen und habe auch ansonsten keine Nebenwirkungen von meinen anderen Medikamenten. Ich kann daher Cefurax v. Aristo nicht empfehlen.

Cefurax 250 mg von Aristo bei Sinusitis

...

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 13.09.2014

Cefurax für Sinusitis mit Durchfall

Billiges Medikament in billiger Verpackung mit horrenden Nebenwirkungen Nach der zweiten Tablette bekam ich Brechdurchfall, für einen Tag lang. Schlimm. Ich hatte früher schon andere Antibiotikum nehmen müssen, aber sowas habe ich noch nicht erlebt! Nie wieder! Lasst euch was anderes verschreiben, auch pflanzliche Medikamente.

cefuraxSinusitis2 Tage

Billiges Medikament in billiger Verpackung mit horrenden Nebenwirkungen
Nie wieder! Lasst euch was anderes verschreiben, auch pflanzliche Medikamente.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2014

Cefurax für Schmerzen (Bauch) mit Magenschmerzen, Durchfall, Übelkeit

Ab 2. Tablette starke Magenschmerzen. Laut Arzt soll ich aber alle nehmen wegen Resistenzen. Mit Bucopan habe ich das Dreckszeug Cefurax genommen. Wer hat den Mist eingentlich zugelassen. Heute wieder starke Magenschmezen. Da kannste nicht sitzen, musst dich bewegen, dann sind die Schmerzen nicht so stark.

cefurax bei Schmerzen (Bauch)

cefuraxSchmerzen (Bauch)7 Tage

Ab 2. Tablette starke Magenschmerzen.
Laut Arzt soll ich aber alle nehmen wegen Resistenzen.
Mit Bucopan habe ich das Dreckszeug Cefurax genommen.
Wer hat den Mist eingentlich zugelassen.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2014

Cefurax für Sinusitis mit Schleimhautschwellung, Durchfall

Am 2.Tag der Einnahme musste ich auf Grund der Nebenwirkungen (anschwellen derSchleimhäute mit Blasenbildung, Durchfall) die Einnahme abbrechen. So starke Nebenwirkungen haben sich noch nie bei mir auf Grund eines Antibiotikas gezeigt.

cefuraxSinusitis6 Tage

Eingetragen am 14.01.2014

Cefurax für Zahnentzündung mit Metallgeschmack, Durchfall

Die Pillen sind sehr gross-metallischer Geschmack im Mund,extremer Wasserdurchfall mehrmals tägl. Entzündung nach Zahnextraktion,pochende Schmerzen.Medikament hatte keine Wirkung,keinerlei Besserung.

cefurax bei Zahnentzündung

cefuraxZahnentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.12.2013

Cefurax für Bakterielle Infektion mit Durchfall, Fieber

Fürchterliche Durchfall, bis zum Bewustlosigkeit. Fieber.

cefurax bei Bakterielle Infektion

cefuraxBakterielle Infektion7 Tage

Fürchterliche Durchfall, bis zum Bewustlosigkeit.
Fieber.

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.10.2013

Cefurax für Mandelentzündung mit Durchfall, Magendrücken, Blut im Stuhl, Völlegefühl

Ich war aufgrund von Halsschmerzen, die 2 Wochen anhielten beim Arzt, der mir sofort Cefurax verschrieb. Die ersten Tage merkte ich keinerlei an Nebenwirkungen, erst am 3. Tag bekam ich Durchfall, jedoch noch nicht wässrig und auch ohne Schmerzen, weshalb ich das Medikament weiternahm. Am 8. Tag bekam ich heftige Koliken, der Stuhl war noch immer dünner. Dazu kam, dass ich das Essen nicht mehr gut vertrug, was ich zB nach dem Essen bemerkte an Völlegefühl und Magendrücken. Hunger hatte ich jedoch immernoch wie sonst. Dann wurde es immer schlimmer, heftige Koliken, dass ich nicht mehr gehen konnte, der Durchfall wurde wässrig, Schleim war im Stuhl und später auch Blut. Ich setzte das Medikament vorzeitig nach 10 Tagen ab (ich sollte sie 12 Tage lang nehmen). Dann hatte ich einen 6 tägigen krankenhausaufenthalt, verlor trotz Untergewicht 2 Kilos und wurde am Tropf wieder aufgepäppelt. Pseudomatische Kolitis wurde nachgewisen und ich bekam ein neues Antibiotikum: Clont, welches ich am Tropf gut vertrug (bekam morgens noch Oprimazol 40 mg). Leider vertrag ich die Clont. Tabletten kaum.

cefurax bei Mandelentzündung

cefuraxMandelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.10.2012

Cefurax für Sinusitis mit Durchfall, Magenschmerzen, Clostridieninfektion

Ich bekam wegen einer Sinusitis Cefurax. Nach einer Woche: Durchfälle, starke Magenschmerzen. Diagnose:Clostridien. Ich musste dann wieder ein Antibiotikum nehmen (Metradinozol), um die Clostridien loszubekommen. Appetit war gleich null und ich nahm erheblich ab. Ich weiß nicht, ob man bei einer Sinusitis gleich ein Breitbandantibiotikum verschreiben sollte, jedenfalls nehme ich es nie wieder!

cefuraxSinusitis7 Tage

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben