Cetirizin für Augenrötung

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Augenrötung. Bei 5% wurde Cetirizin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Augenrötung in Verbindung mit Cetirizin.

Wo kann man Cetirizin kaufen?

Cetirizin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cetirizin für Augenrötung auftraten:

Müdigkeit (2/2)
Gereiztheit (1/2)
Schwindel (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cetirizin für Augenrötung liegen vor:

Cetirizin für Heuschnupfen, Schnupfen, Augenbrennen mit Gereiztheit, Müdigkeit, Schwindel

Müdigkeit. Gereiztheit, teilweise Schwindel. Sypthome des Heuschnupfen verschwinden ca. 30 Minuten nach Einnahme,

Cetirizin bei Heuschnupfen, Schnupfen, Augenbrennen

CetirizinHeuschnupfen, Schnupfen, Augenbrennen8 Wochen

Eingetragen am 17.06.2010 als Datensatz 25240

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.06.2010

Cetirizin für Rachenentzündung, Augenrötung, Augenbrennen mit Müdigkeit

Eine Müdigkeit habe ich bei mir besonders dann feststellen können wenn die Pollenbelastung stark ist. Morgens kommt man einfach icht aus dem Bett und Mittags freut man sich schon auf das Bett am Abend. Einschlafen könnte ich in diesen Tagen auch im Stehen. Das gillt aber meist nur für die ersten 2 Wochen der einnahme Periode. In der anfangsphase kommt es mir auch hin und wieder so vor als würde ich neben mir stehen, und die Augen sind übermäßig feucht. Ich benötige Cetirizin nur über die Sommermonate oder wenn ich zu Freunden mit Tieren gehe auch mal im Winter. Wirkung nach 30Min. Man kann mit leben. Nur die Preise sind in der letzten Zeit deutlich angestiegen. beinahe 7Euro für 20Stk. finde ich sehr teuer. vor 2 Jahren kostete das ganze nur knapp 5,-€

Cetirizin bei Rachenentzündung, Augenrötung, Augenbrennen

CetirizinRachenentzündung, Augenrötung, Augenbrennen5 Monate

Eingetragen am 28.04.2009 als Datensatz 14960

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.04.2009

Cetirizin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cetirizin, Cetirizin ratiopharm, Ceterizin, Cetirezin, Cetirizin beta, Cetirizin 10mg, Cetrizin, Cetrizien, Cetirizim, cetrizin 10mg, Cetirizin AL, Cetirizin 10, Cetirizin KSK-Pharma, Certirizin, citirizin, cetirizin stada, Cetrizin Tabletten , Cetherizin, citerizin, citerezin saft, Cetirizin Hexal, Cetirizin-ADGC, Cetrezien, cetirizin stada saft, Cetirizin-radiopharm, Cetirizitin, Cetirizien, Citrizin, Cetirizin genericon, Cetirizin ADGC, ................, Cetirizin, .....................,Cetirizin, Cetirizin von Hexal, ..........., Cetirizin, Cetirizin 10 - 1 A Pharma, Cetirizin, Xusal, Centirizin-ADGC, Cetirizin und Gelonida, Cetirizin ratiopharm saft, Cetirizin tabletten, Cetricin Actavis 10mg, Cetiricin AL Tropfen, Cetirizin AL Tropfen, Cetirizin AL Saft, Cetirizin-Tabletten, Cetirizin 10 mg, Cetirizin-ratiopharm, ADGC Cetirizin, Cetrizitrin

Augenrötung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Augenbrennen, Augenentzündung, Augenrötung, Hornhautentzündung