Ciprofloxacin für Gebärmutterentzündung

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Gebärmutterentzündung. Bei 3% wurde Ciprofloxacin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gebärmutterentzündung in Verbindung mit Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ciprofloxacin für Gebärmutterentzündung auftraten:

Angstzustände (1/1)
Hitzewallungen oder Rötung des Gesichts (1/1)
innere Unruhe (1/1)
Panikattacken (1/1)
Schüttelfrost (1/1)
Zittern (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ciprofloxacin für Gebärmutterentzündung liegen vor:

Ciprofloxacin für Gebärmutterentzündung mit Zittern, Angstzustände, Panikattacken, Schüttelfrost, innere Unruhe, Hitzewallungen oder Rötung des Gesichts

Ich hatte aufgrund einer Gebärmutter- und Eileiterentzündung dieses Medikament im Rahmen eines stationären Aufenthaltes bekommen (2x500) Am ersten Tag hatte ich nur mit Übelkeit und etwas Kreislaufproblemen zu kämpfen. Am zweiten Tag wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen mit der Info, dass ich es für 14 Tage weiter einnehmen solle. Am Nachmittag wurde ich plötzlich unruhig innerlich. Das kam zunächst nur in Schüben. Ich dachte mir zunächst nichts weiter dabei. Ich nahm dann abends meine 2 Tablette... und dann ging es rapide Bergab! Zu den nun permanent anhaltenden Unruhezuständen kamen heftigste Panikattaken. Ich zitterte am ganzen Leib und auch nach Stunden wurde es zusehens schlimmer. Ich wurde sehr blass im Gesicht und konnte mich kaum noch auf den Beinen halten. Mein Kreislauf war kurz vor dem kollabieren. Um es kurz zu machen: Das Ende vom Lied-Der Notarzt musste kommen, wieder ins KH für 7 Tage. Antibiotikum sofort abgesetzt. Die Unruhe-und Angstzustände kamen in Schüben noch die nächsten 3 Tage vor. Ich habe in der Zeit nicht eine Nacht geschlafen; war körperlich...

Ciprofloxacin bei Gebärmutterentzündung

CiprofloxacinGebärmutterentzündung2 Tage

Ich hatte aufgrund einer Gebärmutter-

Die Unruhe-und Angstzustände kamen in Schüben noch die nächsten 3 Tage vor. Ich habe in der Zeit nicht eine Nacht geschlafen; war körperlich und psychisch ein Wrack!

Ich kann jedem von diesem Medikament nur DRINGEND ABRATEN!!! Ich hatte leider erst im Nachhinein die Nebenwirkungen von diesem Medikament gegoogelt. Überall wird vor diesem Medikament aufgrund seiner extremen Nebenwirkungen gewarnt.In den USA soll es wieder vom Markt genommen werden. Es ist mir absolut schleierhaft, warum hier in Deutschland so ein giftiges Zeugs überhaupt noch vertrieben werden darf. In diversen Foren liest man die Leidensgeschichte von vielen Menschen, dessen Leben nach der Einnahme quasi keines mehr ist. Sie sind arbeitsunfähig seit her und leiden noch heute unter den Nebenwirkungen.

Auch meine Mutter hat Ciprofloaxin 1 Woche wegen einer bakteriellen Blasenentzündung genommen. Sie 2 Wochen nach Ende der Einnahme nun seit 1 Jahr heftige Probleme mit der Achillissehne. Sport kann sie bis heute nicht mehr machen.

Eingetragen am 22.03.2019 als Datensatz 89074

Ciprofloxacin

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 22.03.2019

Ciprofloxacin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ciprofloxacin AbZ, Ciprofloxacin STADA, Ciprofloxacin ratiopharm, Cipro -, Ciprofloxacin Bayer, Ciprofloxacin-1A Pharma, Ciprofloxacin, Ciprofloxacin 250 mg, Ciprofloxacincin, Ciprofloxacin BMM Pharma 500 mg, Ciarofloxacin, Ciprofloxacin AL500mg, Ciprofloxacin 500, Ciprofloxacin 250mg, Ciprofloxacin real 250 mg, Ciprofolxacin, ciproflaxin, Ciprofloxacin-Uropharm, Ciprofloxacin von Interpharm, Ciprofloxacin 500mg, Ciprofloxsacin, ciprofloxacin sandoz, citrofloxacin, Ciprofloxacin-ratiopharm, Ciprofloxacin AL 500, CiprofloxacinAl 500mg, Chiprofloxacin, Ciprofloxacin 250 - ratiopharm, ciprofloxacin awd, Ciprofloaxin Monohydrate 250mg, Ciprofloaxin, Ciprofloxcain, Ciprofloxacin Sandoz 250 mg, ciprofloyacin, Ciprofloaxine, ciproflloxacin AL, Cipro 250 mg, Ciprofloxacinfloxacin, Ciprofloxacin AL 500mg, Ciprofloxin stada 500, Ciprofloxacin500, Ofloxacin AL100, Ciprofloxacin 2x250mg, Ciprofloxacin 2x500mg, Ciprofloxacine 500 mg, Ciprofloxacine 500, Ciprofloxacine 250, Ciprofloxacin 250, Ciprofloxacin 100mg, Ciprofloxacin 100 mg, Ciprofloxacin 500 mg, Ciprofloxacin AL 500, Ciprofloxacin helvepharm, Ciprofloxacin Aristo, Ciprofloxacin antibiotikum, ciprofloxacin 25o, Cipro-Q 500mg, Ciprofloxacin Stada 500 mg, Ciprofloxacin blaue flecken, cipro basics 250, Ciprofloxacin AL, Ciprofloxacin 500 u. andere, Ciprofloxin AL 250mg, Cipro (Ciprofloxacin), ciprofloxacin D30, ciprofloxacin Stada 250 mg, Ciprofloxacin Alt 250 mg, Ciprofloxacin 250mg 2x täglich, Ciprofloxazin 500mg, Ciprofloxacin 2x/Tag 1/2 Tbl. à 250mg, Ciprofloxacin, 500mg, 10 Tage, Ciprofloxacin 250mg 2 x tgl., Ciprofloxacin Basic 500, intravenös ciprofloxacin, Antibiotikom Ciprofloxacin, Ciprofloxacin astro 500mg 2 x tgl, Ciprofloaxin 500 mg 2x tgl., Ciprofloaxin 500 mg

Gebärmutterentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Endometritis, Gebärmutterentzündung, Myometritis, Zervizitis