Clindasol für Bakterielle Infektion

Insgesamt haben wir 468 Einträge zu Bakterielle Infektion. Bei 1% wurde Clindasol eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Bakterielle Infektion in Verbindung mit Clindasol.

Wo kann man Clindasol kaufen?

Clindasol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clindasol für Bakterielle Infektion auftraten:

bitterer Geschmack (1/4)
Clostridieninfektion (1/4)
schlechter Geschmack (1/4)
Unwohlsein (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clindasol für Bakterielle Infektion liegen vor:

Clindasol für Bakterielle Infektion

Ich sollte das Medikament nehmen aufgrund eines bakteriellen Infekt der Scheide. Habe das Medikament morgens um 10 Uhr angefangen zu nehmen,sollte 3 mal täglich eine nehmen. Die nächste Einnahme wäre 18 Uhr gewesen. Um 16 Uhr fingen meine Symptome an ..die ich aufgelistet habe. ich musste dann um 20 Uhr ins Krankenhaus wurde dann 4 Stunden überwacht am EkG weil ich so krasses Herzstolpern hatte. Bekam Medikamente und selbst am anderen Tag noch leichte Nebenwirkungen davon verspürt. Ich würde das nie wieder nehmen !

ClindasolBakterielle Infektion4 Tage

Eingetragen am 10.09.2019 als Datensatz 92287

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 10.09.2019

Clindasol für Bakterielle Infektion mit schlechter Geschmack

Ich kann die Erfahrungen der meisten hier zum Glück nicht teilen. Ich nehme das Medikament nun 3 Tage und es hat begonnen zu wirken, jedoch hätte ich eine etwas "schnellere" Besserung erwartet. Die hier beschriebenen Nebenwirkungen treffen bei mir nicht zu, lediglich ein etwas komisch, bitterer Geschmack der nach Einnahme im Mundraum bleibt. Das merkt man auch bereits beim Schlucken, die Tabletten sind recht groß und man muss sie sehr schnell runter bekommen, um nicht diesen bitteren Schub abzubekommen. Es gilt, je mehr Flüssigkeit desto besser! Nicht nur bei Einnahme sondern generell während der Behandlungsdauer! Ich hoffe das ich in den 4 Tagen wirklich damit durch bin, da es teilweise recht schwierig ist soooooooo viel zu trinken! Ich trinke generell viel und das Erhöhen der Menge wegen den Tabletten ist dann schon etwas nervig. Ansonsten alles top, war auch etwas skeptisch, aber probieren geht über studieren und ich bin froh nicht diese negativen Erfahrungen zu machen.

ClindasolBakterielle Infektion4 Tage

Ich kann die Erfahrungen der meisten hier zum Glück nicht teilen.

Eingetragen am 05.07.2018 als Datensatz 84468

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 05.07.2018

Clindasol für Infektion mit Clostridieninfektion

Ich musste Clindasol aufgrund einer Infektion einnehmen, habe nach 7 Tagen eine starke Magen Darm Entzündung bekommen auch Clostridien Diffcile genannt! Ganz fieses Zeug und nicht weiter zu empfehlen

Clindasol bei Infektion

ClindasolInfektion7 Tage

Eingetragen am 30.11.2016 als Datensatz 75332

Eingetragen am 30.11.2016

Clindasol für Bakterielle Infektion mit bitterer Geschmack, Unwohlsein

Bakterielle Infektion durch aufkratzen eines Abzeß hinterm Ohr. Ohrläppchen + Hals unterm Ohr schwoll an + Rotfärbung. HNO-Arzt verschrieb Clindasol 600 mg 2 x 6 Tage. Wirkung setzte rasch ein. Bitterer Geschmack im Mund, sehr große Pillen. leichtes Unwohlsein in der Magen-Darm-Gegend.

ClindasolBakterielle Infektion6 Tage

HNO-Arzt verschrieb Clindasol 600 mg 2 x 6 Tage. Wirkung setzte rasch ein.

Eingetragen am 27.01.2016 als Datensatz 71450

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 27.01.2016

Clindasol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindasol 600 mg Filmtabletten, Clindasol, Clindasol 600 mg, Clindasol 600, Clindasol 600mg, Clindasol 300 mg, Clindasol 300

Bakterielle Infektion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bakterielle Infektion, Infekt