bitterer Geschmack bei Clindasol

Nebenwirkung bitterer Geschmack bei Medikament Clindasol

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu Clindasol. Bei 3% ist bitterer Geschmack aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu bitterer Geschmack bei Clindasol.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm153174
Durchschnittliches Gewicht in kg60102
Durchschnittliches Alter in Jahren3453
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,6333,74

Clindasol wurde von Patienten, die bitterer Geschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clindasol wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo bitterer Geschmack auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über bitterer Geschmack bei Clindasol:

 

Clindasol für Eitrige Fäunissbakterien in Nasen u. Kieferöhlen mit Zungenbrennen, bitterer Geschmack

Ich habe vom HNO Arzt Clindasol 600 über 10 Tage und bei einer Dosierung von 3 x tgl.600 mg verordnet bekommen. Im Vorfeld: Da ich nach einer Zahn OP (gezogen oben rechts) beim MKG den Kiefer durchbrochen bekam, weil mein Kiefer unter der Zahnwurzel leicht brüchig war, nisteten sich Bakterien im Kiefer ein! Nach Abdeckung des Bruches vom Kieferchirug und Reinigung des Kiefers bekam ich zusätzlich 7 Tage Doxicyclin, was aber wohl nicht zu einer vollständigen Reinigung der Bakterien führte, denn 3 Monate später stellte sich erneut fauliger Geruch aus der Nase ein und ein extrem gelber klebriger Schleim aus Nase und an der Rachenwand. Beim HNO Doc dann Clindasol 600 und ich kann sagen es half bereits nach 3 Tage gut, auch wenn ich am ersten Tag und NUR am ersten starken Durchfall bekam. Ich bemerke 2 Stunden nach Einahme des Antibiotikums ein leicht bitteren Geschmach im Mund und manchmal eine leicht schmerzende Zunge, sonst gabs keine Probleme!

Clindasol bei Eitrige Fäunissbakterien in Nasen u. Kieferöhlen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolEitrige Fäunissbakterien in Nasen u. Kieferöhlen10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe vom HNO Arzt Clindasol 600 über 10 Tage und bei einer Dosierung von 3 x tgl.600 mg verordnet bekommen.
Im Vorfeld:
Da ich nach einer Zahn OP (gezogen oben rechts) beim MKG den Kiefer durchbrochen bekam, weil mein Kiefer unter der Zahnwurzel leicht brüchig war, nisteten sich Bakterien im Kiefer ein! Nach Abdeckung des Bruches vom Kieferchirug
und Reinigung des Kiefers bekam ich zusätzlich 7 Tage Doxicyclin, was aber wohl nicht zu einer vollständigen Reinigung der Bakterien führte, denn 3 Monate später stellte sich erneut fauliger Geruch aus der Nase ein und ein extrem gelber klebriger Schleim aus Nase und an der Rachenwand.
Beim HNO Doc dann Clindasol 600 und ich kann sagen es half bereits nach 3 Tage gut, auch wenn ich am ersten Tag und NUR am ersten starken Durchfall bekam.
Ich bemerke 2 Stunden nach Einahme des Antibiotikums ein leicht bitteren Geschmach im Mund und manchmal eine leicht schmerzende Zunge, sonst gabs keine Probleme!

Eingetragen am  als Datensatz 70427
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clindasol für Zahnbehandlung mit bitterer Geschmack, Übelkeit, Magenschmerzen

Ich hatte bisher nie Probleme mit Antibiotika. Clindasol wurde mir von meinem Kieferchirurgen verschrieben, da mir alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen werden. Nun ich musste zum ersten mal in meinem Leben mit Nebenwirkungen zurecht kommen. Ich hab diesen bitteren Geschmack schon am ersten Tag der Einahme geschmeckt. Am Tag danach spürte ich morgens eine deutliche verbesserung meines Zustandes ( kein Schmerz-nichts ) doch schon am Vormittag fühlte ich mich schwach - mir war Übel - hatte Bauchschmerzen - und der Schmerz im Mundraum strahlte zum Ohr und zum Kopf. Eigentlich geht es mir beschissen und ich hoffe das es morgen schon wieder besser wird.

Clindasol 600 mg bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clindasol 600 mgZahnbehandlung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte bisher nie Probleme mit Antibiotika. Clindasol wurde mir von meinem Kieferchirurgen verschrieben, da mir alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen werden. Nun ich musste zum ersten mal in meinem Leben mit Nebenwirkungen zurecht kommen. Ich hab diesen bitteren Geschmack schon am ersten Tag der Einahme geschmeckt. Am Tag danach spürte ich morgens eine deutliche verbesserung meines Zustandes ( kein Schmerz-nichts ) doch schon am Vormittag fühlte ich mich schwach - mir war Übel - hatte Bauchschmerzen - und der Schmerz im Mundraum strahlte zum Ohr und zum Kopf. Eigentlich geht es mir beschissen und ich hoffe das es morgen schon wieder besser wird.

Eingetragen am  als Datensatz 56766
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol 600 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clindasol für Wespenstich mit bakterieller Infenktion mit bitterer Geschmack, trockener Mund

Das Medikament wirkt sehr gut. Ich habe nach einem Wespenstich eine bakterielle Infektion dazubekommen. Die Rötung war bereits nach Einnahme von 2 Tabletten deutlich zurückgegangen. Die Schwellung nach 1-2 Tagen. Leider bekomme ich den bitteren Geschmack nicht mehr los und habe ein trockenes Gefühl im Mund trotz ausreichendem Trinken. Werde mir nächstes Mal kein Clindasol aufschreiben lassen.

Clindasol 600 bei Wespenstich mit bakterieller Infenktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clindasol 600Wespenstich mit bakterieller Infenktion4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament wirkt sehr gut. Ich habe nach einem Wespenstich eine bakterielle Infektion dazubekommen. Die Rötung war bereits nach Einnahme von 2 Tabletten deutlich zurückgegangen. Die Schwellung nach 1-2 Tagen.
Leider bekomme ich den bitteren Geschmack nicht mehr los und habe ein trockenes Gefühl im Mund trotz ausreichendem Trinken.
Werde mir nächstes Mal kein Clindasol aufschreiben lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 85176
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol 600
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clindasol für Bakterielle Infektion mit bitterer Geschmack, Unwohlsein

Bakterielle Infektion durch aufkratzen eines Abzeß hinterm Ohr. Ohrläppchen + Hals unterm Ohr schwoll an + Rotfärbung. HNO-Arzt verschrieb Clindasol 600 mg 2 x 6 Tage. Wirkung setzte rasch ein. Bitterer Geschmack im Mund, sehr große Pillen. leichtes Unwohlsein in der Magen-Darm-Gegend.

Clindasol bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolBakterielle Infektion6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bakterielle Infektion durch aufkratzen eines Abzeß hinterm Ohr. Ohrläppchen + Hals unterm Ohr schwoll an + Rotfärbung.

HNO-Arzt verschrieb Clindasol 600 mg 2 x 6 Tage. Wirkung setzte rasch ein.

Bitterer Geschmack im Mund, sehr große Pillen. leichtes Unwohlsein in der Magen-Darm-Gegend.

Eingetragen am  als Datensatz 71450
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clindasol für 1.Zahnextraktion und 2. Wurzelbehandlung mit bitterer Geschmack, Pilzinfektion

Zu erst hatte ich keine Nebenwirkungen nur einen bitteren Geschmack im Mund und Zunge! Dann sollte ich das Medikament nochmal nehmen für 3 Tage und ich bekam einen Mundpilz davon! Also ich dachte erst ein gutes Medikament,aber würde es nicht wieder nehmen und nicht empfehlen...

Clindasol bei 1.Zahnextraktion und 2. Wurzelbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clindasol1.Zahnextraktion und 2. Wurzelbehandlung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zu erst hatte ich keine Nebenwirkungen nur einen bitteren Geschmack im Mund und Zunge!
Dann sollte ich das Medikament nochmal nehmen für 3 Tage und ich bekam einen Mundpilz davon! Also ich dachte erst ein gutes Medikament,aber würde es nicht wieder nehmen und nicht empfehlen...

Eingetragen am  als Datensatz 70437
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]