Clindasol für Kieferosteomyelitis

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Kieferosteomyelitis. Bei 5% wurde Clindasol eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kieferosteomyelitis in Verbindung mit Clindasol.

Wo kann man Clindasol kaufen?

Clindasol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clindasol für Kieferosteomyelitis auftraten:

Durchfall (1/3)
Schwindel (1/3)
Unterbauchschmerzen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clindasol für Kieferosteomyelitis liegen vor:

Clindasol für Kieferosteomyelitis

Extreme Schwäche in den Beinen, Gewichtsabnahme, Abgeschlagenheit, Benommenheit,Krankheitsgefühl, depressive Verstmmung

Clindasol bei Kieferosteomyelitis

ClindasolKieferosteomyelitis10 Tage

Eingetragen am 26.02.2020 als Datensatz 95872

Geburtsjahr:1933
Größe (cm):176 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 26.02.2020

Clindasol für Kieferosteomyelitis mit Schwindel

Ich nehme jetzt seit 3 Tagen dieses Medikament, helfen bis jetzt fehlanzeige, muss immer noch Ibu 600 nehmen

Clindasol bei Kieferosteomyelitis

ClindasolKieferosteomyelitis-

Eingetragen am 31.03.2016 als Datensatz 72424

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 31.03.2016

Clindasol für Kieferentzündung mit Durchfall, Unterbauchschmerzen

Zahnarzt verschrieb mir das Antibiotika wegen Zahnfleisch-Kieferentzündung und es wirkte sofort - leider auch im Darm.... So ließ ich mir ein anderes Mittel verschreiben - der Durchfall blieb. Bin zu der Zeit in gebuchten Urlaub gefahren, mit Windeln, Wundsalbe und Babyfeuchttücher. Schlimmer Horror - es juckte am After, brannte und tat weh, ich war ganz wund und es blutete beim Abwischen. Im Unterbauch der schmerzte, rumorte es - wusste nie, ist es nur Luft oder Brei - letzterer konnte ich nicht einhalten - er drückte sich einfach raus! Zurück von der Reise, ging ich gleich zum Hausarzt, welcher mir sofort erneut ein Antibiotika verschrieb gegen die vom CLINDASOL 600mg hervorgerufenen Ursachen, genannt "CLOSTRIDIUM DIFFICILE". Auch wurde mir gleich eine 3fache Wundsalbe (Pilz, Ekzem, Bakterien) verschrieben. Erst jetzt ging es mir wieder besser... Nie mehr wieder CLINDASOL 600mg !!!!!

Clindasol bei Kieferentzündung

ClindasolKieferentzündung2 Tage

Erst jetzt ging es mir wieder besser...
Nie mehr wieder CLINDASOL 600mg !!!!!

Eingetragen am 25.06.2014 als Datensatz 62133

Geburtsjahr:1943

Eingetragen am 25.06.2014

Clindasol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindasol 600 mg Filmtabletten, Clindasol, Clindasol 600 mg, Clindasol 600, Clindasol 600mg, Clindasol 300 mg, Clindasol 300

Kieferosteomyelitis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kieferknochen-Entzündung, Kieferosteomyelitis