Schwindel bei Clindasol

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Clindasol

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu Clindasol. Bei 5% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schwindel bei Clindasol.

Clindasol wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindasol wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Clindasol:

Clindasol für Verdacht auf Pneumonie mit Pulssteigerung, Bluthochdruck, Schwindel, Krampfanfall, Halluzinationen

Extremer Pulsanstieg, sowie plötzlich zu hoher Blutdruck, Schwindel, Krampfanfall in der Nacht mit Halluzinationen. Musste ins Krankenhaus, Medikament wurde sofort angesetzt.

Clindasol bei Verdacht auf Pneumonie

ClindasolVerdacht auf Pneumonie3 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Clindasol für Atemwegsinfekt mit Herzrasen, Pulssteigerung, Blutdruckanstieg, Stuhlerweichung, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Herzrasen, hoher Ruhepuls und auf einmal zu hoher Blutdruck (musste ins KH mit Verdacht auf Herzinfarkt, aber alles ok), weicher Stuhl, Kopfschmerzen, Müdigkeit nach nach zwei Stunden der Einnahme, leichter Schwindel, Kreislaufprobleme (Schwitzen, Hitzewallung, Gangstörung in Form des Gefühls weiche Knie zu haben, Konzentrationsstörungen), Medikament schmeckt nach noch nach acht Stunden im Mund.

Clindasol 300 mg bei Atemwegsinfekt

Clindasol 300 mgAtemwegsinfekt3 Tage

Clindasol 300 mg

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Clindasol für Kieferknochenentzündungen mit Schwindel, Appetitlosigkeit, Benommenheit

Wegen einer Kieferknochen Entzündung habe ich die Tabletten mit 600mg bekommen. Nach den ersten 5 Tabletten waren die Nebenwirkungen erträglich.Seit der ersten Tablette habe ich absolute appetitlosigkeit und ekel vor essen. Heute mittag habe ich die 6. genommen und fühle mich furchtbar benommen, schwindelig und duselig im Kopf. Ich kann nur noch liegen..Mal sehen wie die nächsten tage werden. Habe noch 24 Tabletten vor mir. Ich berichte wie es weiter ging. Gegen die starken Schmerzen wirken sie sehr schnell. Ab der 3. Tablette war ich fast Schmerzfrei.

Clindasol bei Kieferknochenentzündungen

ClindasolKieferknochenentzündungen-

Wegen einer Kieferknochen Entzündung habe ich die Tabletten mit 600mg bekommen.

Geburtsjahr:1980

Clindasol für Starke bitterkeit mit kreisversagung mit Schwindel, Angst, Unruhe

Nach 2 Tagen sehr starke bitterkeit mit Schwindel, Angst Gefühl , Unruhe. Heute nach Abbruch, 4 Tag und noch die selbe Nebenwirkungen. Ich fülle mich sehr schlecht.

Clindasol bei Starke bitterkeit mit kreisversagung

ClindasolStarke bitterkeit mit kreisversagung2 Tage

Geburtsjahr:1968

Clindasol für Kieferosteomyelitis mit Schwindel

Ich nehme jetzt seit 3 Tagen dieses Medikament, helfen bis jetzt fehlanzeige, muss immer noch Ibu 600 nehmen

Clindasol bei Kieferosteomyelitis

ClindasolKieferosteomyelitis-

Geburtsjahr:1957

Clindasol für Kehlkopfentzündung mit Schwindel, Druckgefühl in den Augen

Die Tabletten muss ich 2x täglich nehmen, was schon unangenehm, aber machbar ist. Sie sind nämlich recht groß und schmecken furchtbar. Nach der zweiten Einnahme kamen dann die Nebenwirkungen. Ich fühle mich benommener als vorher, Schwindel kommt dazu und so richtig wirken tun sie nicht. Also eine Verbesserung kann ich überhaupt nicht feststellen. Hinzu kommt, dass ich einen Druck auf den Augen und Ohren habe, was speziell nach der Einnahme verstärkt auftritt. Ich kann dieses Antibiotikum überhaupt nicht empfehlen. Da gibt es weitaus bessere!

Clindasol bei Kehlkopfentzündung

ClindasolKehlkopfentzündung6 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 72019

Geburtsjahr:1985

Clindasol für Mandelentzündung mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Hautausschlag

Mir wurde das Antibiotikum von meinem HNO Arzt verschrieben. Ich hab habe es 3x täglich eingenommen, für 10 Tage. An meinem Befinden hat sich nichts geändert. Während der Anwendung hatte ich Schwindelanfälle und war stark abgeschlagen gefühlt. Am letzten Tag der Anwendung habe ich hab ich einen Hautausschlag bemerkt. Der wurde immer noch schlimmer und hat sich über den gesamten Körper verteilt!! Kann das Medikament absolut nicht empfehlen!!

Clindasol bei Mandelentzündung

ClindasolMandelentzündung10 Tage