Clindasol für Nagelbettentzündung

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Nagelbettentzündung. Bei 5% wurde Clindasol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nagelbettentzündung in Verbindung mit Clindasol.

Wo kann man Clindasol kaufen?

Clindasol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clindasol für Nagelbettentzündung auftraten:

bitterer Geschmack im Mund (1/1)
Durchfall (1/1)
Hautausschlag am ganzen Körper (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clindasol für Nagelbettentzündung liegen vor:

Clindasol für Nagelbettentzündung mit Durchfall, Hautausschlag am ganzen Körper, bitterer Geschmack im Mund

Die Tabletten hinterlassen einen bitteren Geschmack im Mund, der auch nach Stunden trotz Nahrungszufuhr und Trinken immer wieder kommt. Man sollte mit genügend Essen mit der Tablette in seinem Magen haben, sonst wird einem schnell übel. Nach der ersten Einnahme bekam ich am ganzen Körper Ausschlag und ich fühlte mich fiebrig überhitzt. Der Ausschlag war am nächsten Tag weg. Wie bei allen Antibiotika ist als Nebenwirkung noch Durchfall aufzulisten.

Clindasol bei Nagelbettentzündung

ClindasolNagelbettentzündung10 Tage

Eingetragen am 18.04.2018 als Datensatz 83149

Clindasol

Clindamycin

Eingetragen am 18.04.2018

Clindasol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindasol 600 mg Filmtabletten, Clindasol, Clindasol 600 mg, Clindasol 600, Clindasol 600mg, Clindasol 300 mg, Clindasol 300