bitterer Geschmack im Mund bei Clindasol

Nebenwirkung bitterer Geschmack im Mund bei Medikament Clindasol

Insgesamt haben wir 160 Einträge zu Clindasol. Bei 1% ist bitterer Geschmack im Mund aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu bitterer Geschmack im Mund bei Clindasol.

Wo kann man Clindasol kaufen?

Clindasol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindasol wurde von Patienten, die bitterer Geschmack im Mund als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindasol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo bitterer Geschmack im Mund auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über bitterer Geschmack im Mund bei Clindasol:

Clindasol für Nagelbettentzündung mit Durchfall, Hautausschlag am ganzen Körper, bitterer Geschmack im Mund

Die Tabletten hinterlassen einen bitteren Geschmack im Mund, der auch nach Stunden trotz Nahrungszufuhr und Trinken immer wieder kommt. Man sollte mit genügend Essen mit der Tablette in seinem Magen haben, sonst wird einem schnell übel. Nach der ersten Einnahme bekam ich am ganzen Körper Ausschlag und ich fühlte mich fiebrig überhitzt. Der Ausschlag war am nächsten Tag weg. Wie bei allen Antibiotika ist als Nebenwirkung noch Durchfall aufzulisten.

Clindasol bei Nagelbettentzündung

ClindasolNagelbettentzündung10 Tage