Darmbeschwerden bei Metformin

Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Medikament Metformin

Insgesamt haben wir 309 Einträge zu Metformin. Bei 0% ist Darmbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmbeschwerden bei Metformin.

Metformin wurde von Patienten, die Darmbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metformin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Darmbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmbeschwerden bei Metformin:

Metformin für PCO Syndrom mit Darmbeschwerden, Akne, Gewichtszunahme, Blähungen

Ich habe Metformin als KiWu-Mittel bei PCO-Syndrom allerdings ohne Insulinresistenz bekommen. Zunächst hat es bis auf die Darmbeschwerden wunderbar gewirkt, ich habe es auf Empfehlung des Internisten auch während bestehender Schwangerschaft genommen, bin aber nach der SS partout nicht mehr von den letzten 5 Kilo Gewichtszunahme gekommen, obwohl ich Sport und insulinutrope Ernährung gemacht habe. Jetzt habe ich Metformin abgesetzt,... voilà, 5 Kilo weg, keine Pickel mehr

Metformin bei PCO Syndrom

MetforminPCO Syndrom2 Jahre

Jetzt habe ich Metformin abgesetzt,...
voilà, 5 Kilo weg, keine Pickel mehr

Metformin