Darmbeschwerden bei Remifemin

Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Medikament Remifemin

Insgesamt haben wir 125 Einträge zu Remifemin. Bei 1% ist Darmbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmbeschwerden bei Remifemin.

Wo kann man Remifemin kaufen?

Remifemin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Remifemin wurde von Patienten, die Darmbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remifemin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Darmbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmbeschwerden bei Remifemin:

Remifemin für Blähungen, Bauchschmerzen, zunahme mit Darmbeschwerden, Blähung des Bauchs, Gewichtsveränderung

Da ich aufgrund meiner Wechselbeschwerden schon mehrere Medikamente ausprobierte, die allesamt nicht geholfen haben, wurde ur nun vor kurzer Zeit Remifemin verordnet. Die Ärztin meinte das dies ein tolles Produkt ist. Ich erwähnte, dass ich einige Lebensmittelunvertrgälichkeiten habe, dies wurde jedoch mit „ dieses Produkt ist sehr gut verträglich“ abgehakt. Nach bereits nicht mal 14 Tagen der Einnahme (2x täglich) bin ich ständig aufgebläht, habe Bauchschmerzen, mein Darm geht es gar nicht gut. Auch beobachtete ich in dieser kurzen Zeit dass sich mein Gewicht trotz meiner Lebensmittel die ich essen darf und an die ich mich sehr streng halte- dass ich bereits 3 kg mehr habe... für mich ist dieses „ pflanzliche Mittel“ , eine große Enttäuschung! Es gibt zahlreiche Berichte die von einer „ nicht Befriedigung des Produkts“ sprechen. Leider geht die Suche nach einem wirklich guten Ersatzmittel gegen extreme Wdchselbeschwerden nun weiter! Produkt: nicht empfehlenswert!!!!

Remifemin bei Blähungen, Bauchschmerzen, zunahme

RemifeminBlähungen, Bauchschmerzen, zunahme10 Tage