Darmkrämpfe bei Soledum

Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Medikament Soledum

Insgesamt haben wir 160 Einträge zu Soledum. Bei 2% ist Darmkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Darmkrämpfe bei Soledum.

Wo kann man Soledum kaufen?

Soledum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Soledum wurde von Patienten, die Darmkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Soledum wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Darmkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmkrämpfe bei Soledum:

Soledum für Sinusitis mit Darmkrämpfe, Übelkeit, Schweißausbrüche

Aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung hatte ich mir Soledum Forte gekauft. Nach dem zweiten Tag der Einnahme traten ab der dritten Kapsel circa 1 1/2 Stunden nach der Einnahme starke Nebenwirkungen auf. Ich bekam sehr starke Darmkrämpfe und schlimmen Durchfall mit heftigen Schweißausbrüchen. Übelkeit war auch mit dabei. Leuten, die ebenfalls einen sehr empfindlichem Magen/Darm haben, würde ich das Medikament daher nicht empfehlen. Zur Wirksamkeit kann ich keine aussagekräftigen Angaben machen, da ich das Medikament nach dem 2. Tag sofort wieder abgesetzt hab.

Soledum bei Sinusitis

SoledumSinusitis2 Tage

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 15.10.2023

Soledum für Nasenverstopfung mit Magenschmerzen mit Übelkeit, Darmkrämpfe, Durchfall

Nachdem ich 1Kapsel Soledum Forte genommen habe,bekam ich heftige Übelkeit,Darmkrämpfe u Durchfall. Mehrmals wiederholte sich das am Nachmittag und Abend. Vor der Einnahme hatte ich keinerlei Magen Darmbeschwerden.Für mich ist dieses Medikament absolut nicht zu empfehlen. Vorsicht!

Soledum bei Nasenverstopfung

SoledumNasenverstopfung1 Tage

Nachdem ich 1Kapsel Soledum

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 03.05.2022

Soledum für Sinusitis mit Durchfall, Übelkeit, Darmkrämpfe, Magenkrämpfe

Soledum hat mir richtig gut geholfen bei meiner Nebenhöhlenentzündung. Allerdings ist es mir nach kürzester Zeit auf den Magen geschlagen: Krämpfe, Übelkeit, Durchfall. Trotz Einnahme nach dem Essen. Insgesamt aber besser verträglich als andere Medikamente mit ähnlicher Wirkweise. Fazit: hilft mir sehr gut bei Schnupfen und Nebenhöhlenentzündung, verursacht leider starke NW.

Soledum bei Sinusitis

SoledumSinusitis4 Tage