Darmkrämpfe bei Soledum

Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Medikament Soledum

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Soledum. Bei 1% ist Darmkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmkrämpfe bei Soledum.

Soledum wurde von Patienten, die Darmkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Soledum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Darmkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmkrämpfe bei Soledum:

Soledum für Sinusitis mit Durchfall, Übelkeit, Darmkrämpfe, Magenkrämpfe

Soledum hat mir richtig gut geholfen bei meiner Nebenhöhlenentzündung. Allerdings ist es mir nach kürzester Zeit auf den Magen geschlagen: Krämpfe, Übelkeit, Durchfall. Trotz Einnahme nach dem Essen. Insgesamt aber besser verträglich als andere Medikamente mit ähnlicher Wirkweise. Fazit: hilft mir sehr gut bei Schnupfen und Nebenhöhlenentzündung, verursacht leider starke NW.

Soledum bei Sinusitis

SoledumSinusitis4 Tage