Darmkrämpfe bei Zostex

Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Medikament Zostex

Insgesamt haben wir 201 Einträge zu Zostex. Bei 0% ist Darmkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmkrämpfe bei Zostex.

Wo kann man Zostex kaufen?

Zostex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zostex wurde von Patienten, die Darmkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zostex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Darmkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmkrämpfe bei Zostex:

Zostex für Herpes und Gürtelrose mit Magenbeschwerden, Übelkeit, Darmkrämpfe, Blähbauch, Schwindel, Unwohlsein

Zostex hilft zwar, aber bei mir mit immensen Nebenwirkungen! Magen-Darm-Beschwerden, von Übelkeit bis Darmkrämpfe. Nach der Einnahme stundenlang aufgeblähten Bauch. Schwindelgefühl und absolutes Krankheits- und Unwohlseingefühl. Habe schon des öfteren mit Gürtelrose im Gesicht Probleme gehabt, daher bleibt mir nicht viel als das Zostex zu nehmen. Für mich sind die 7 Tage die reinste Hölle. Leide unter vielen Nahrungsmittelallergien und nach Einnahme von Zostex ist mein kompletter Magen-Darm-Trakt irritiert und ich reagiere noch wochenlang auf viele Lebensmittel..

Zostex bei Herpes und Gürtelrose

ZostexHerpes und Gürtelrose7 Tage

Zostex hilft zwar, aber bei mir mit immensen Nebenwirkungen!
Schwindelgefühl und absolutes Krankheits- und Unwohlseingefühl.

Zostex

Brivudin