Depression bei Eviplera

Nebenwirkung Depression bei Medikament Eviplera

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Eviplera. Bei 5% ist Depression aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depression bei Eviplera.

Wo kann man Eviplera kaufen?

Eviplera ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Eviplera wurde von Patienten, die Depression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Eviplera wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Depression auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depression bei Eviplera:

Eviplera für HIV-Infektion mit Müdigkeit, Depression, Blähungen, Gelenkbeschwerden, Achillessehnenschmerzen, Hautausschlag

Ich nehme Eviplera seit knapp drei Jahren. Ich war schon nach zwei Monaten unter der Nachweisgrenze, CD4 über 900. Die Wirkung ist also 100%ig gegeben. Grundsätzlich ist die Verträglichkeitgut. Leider haben sich aber auch jede Menge Nebenwirkungen eingestellt. Am belastendsten ist die Dauermüdigkeit. Es fällt mir wirklich schwer einen ganzen Arbeitstag durchzustehen. Ich habe auch immer wieder depressive Episoden, die ein bis mehrere Tage anhalten. Das Medikament verträgt sich nicht mit allen Lebensmitteln. Da man es mit einer Mahlzeit (ca. 500 kcal) einnehmen muss, sollte man sehr darauf achten, was man zu sich nimmt. Erwischt man was falsches äußert sich das in schmerzhaften Blähungen. Offensichtlich werden auch die Knochen und Gelenke stark belastet. Meine Achillessehne schmerzt durchgehend. Zeitweise sind die Schmerzen so stark, dass ich nicht auftreten kann. Bei Berührung ist der Schmerz kaum auszuhalten. Da ich das vor der Medikamenteeinnahme nicht hatte, kann ich es definitiv auf Eviplera zurückführen. Wirkung top. Nebenwirkungen sind auszuhalten aber sehr belastend.

Eviplera bei HIV-Infektion

EvipleraHIV-Infektion3 Jahre

Wirkung top. Nebenwirkungen sind auszuhalten aber sehr belastend.

Eviplera

Emtricitabin, Rilpivirinhydrochlorid, Tenofovirdisoproxil

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 30.09.2016

Eviplera für HIV mit Schwindel, Übelkeit, Depression

Ich hatte zu Beginn der Behandlung eine Viruslast von 18.000 - die CD4 Zellen lagen bei 390. Nach zwei Monaten Behandlung war ich bereits unter der Nachweisgrenze und die CD4 Zellen lagen bereits bei 600. Die Wirksamkeit des Medikaments ist absolut gegeben. Man nimmt nur eine Tablette am Tag. Man sollte die Zeit so wählen, dass es das Leben nicht zu sehr einschränkt. Ich nehme die Tablette jeden Tag um die Mittagszeit, da die Einnahme mit einer Mahlzeit verbunden werden muss, da das Medikament sonst nicht richtig wirkt. Das ist das einzige Manko, da ich einfach nicht immer Hunger habe um die Mittagszeit und mit den Tabletten jetzt essen muss. Aber ich glaube das ist vernachlässigbar. Schließlich verlängert das Medikament meine Lebenserwartung. Die Nebenwirkungen halten sich wirklich in Grenzen. Mir war zu Beginn der Behandlung etwas schwindlig aber das hat sich sehr schnell gelegt. Leider bekam ich nach einem Monat Einnahme von Eviplera schwere Depressionen. Mein psychischer Zustand war sehr schlimm. Das hat sich Gott sei Dank gelegt aber man sollte unbedingt darauf achten...

Eviplera bei HIV

EvipleraHIV200 Tage

Die Nebenwirkungen halten sich wirklich in Grenzen. Mir war zu Beginn der Behandlung etwas schwindlig aber das hat sich sehr schnell gelegt. Leider bekam ich nach einem Monat Einnahme von Eviplera schwere Depressionen. Mein psychischer Zustand war sehr schlimm. Das hat sich Gott sei Dank gelegt aber man sollte unbedingt darauf achten wenn psychische Änderungen auftreten, dass man sofort was dagegen tut. Ich habe vier Monate echt gelitten. Mittlerweile ist aber auch das überstanden.

Für mich ist Eviplera auf jeden Fall die Beste Wahl.

Eviplera

Emtricitabin, Rilpivirinhydrochlorid, Tenofovirdisoproxil