Depressionen bei Cotrim

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 409 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressionen bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrim wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Cotrim:

Cotrim für Blasenentzündung mit Depressionen, Muskelverspannungen, Kopfschmerzen, Appetitsverlust

erste einnahme war abends, schon am tag danach (gestern) fühlte ich mich fix und alle, fast schon depressiv, starke rücken und nackenverspannungen, kopfweh die nicht mal mit meinem geliebten ibuprofen weggehen, appetitt ist weniger, leckere sachen schmecken mir kaum, wasserlassen tut mal nicht weh, dann doch wieder. fühle mich kaum fähig aus dem haus zu gehen und verpasse grad die ganze erste uniwoche :-( will aber die blasenentzündung loswerden, deswegen nehm ich sie weiter. oder ich geh morgen zum arzt und lass mir andere verschreiben..

Cotrim forte rationpharm bei Blasenentzündung

Cotrim forte rationpharmBlasenentzündung2 Tage