Depressionen bei Dipiperon

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Dipiperon

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Dipiperon. Bei 4% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depressionen bei Dipiperon.

Wo kann man Dipiperon kaufen?

Dipiperon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dipiperon wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dipiperon wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Dipiperon:

Dipiperon für Beruhigung mit Depressionen, Unruhe, Schlafprobleme

Ich will hier mal meine Erfahrungen mit Dipeperon beschreiben, weil ich zum Schluss der Einnahme sehr überrascht war. Ich bin vor sechs Jahren durch private Dinge in eine äußerste psychische Ausnahmesituation geraden. In einer psychiatrischen Notfallambulanz wurde mir Dipeperon verschrieben, in erster Linier als Einschlafhilfe. Der Arzt sagte noch, es ist gut verträglich, macht nicht süchtig und bei Bedarf kann ich auch tagsüber eine Tablette als Beruhigung nehmen. Da der Grund der Ausnahmesituation bis heute noch andauert, wurde mir Dipeperon später von meinem Hausarzt verschrieben. Nach und nach bekam ich Depressionen, die aber eher mit dem Grund für meine psychichen Probleme zusammenhingen. Als dann noch Angststörungen hinzukamen, wandte ich mich an eine PIA. Dort bekam ich dann Citalopram und auch weiterhin die Dipeperon. Nachdem es mir etwa eineinhalb Jahre später durch die Citalopram deutlich besser ging, setzte ich die Dipeperon von heute auf morgen ab. Das bekam mir allerdings nicht - ich war unruhig und konnte nicht mehr schlafen. Daraufhin nahm ich nur noch eine...

dipiperon bei Beruhigung

dipiperonBeruhigung6 Jahre

Nachdem es mir etwa eineinhalb Jahre später durch die Citalopram deutlich besser ging, setzte ich die Dipeperon von heute auf morgen ab. Das bekam mir allerdings nicht - ich war unruhig und konnte nicht mehr schlafen. Daraufhin nahm ich nur noch eine halbe Tablette über zwei, drei Wochen und setzte sie dann ganz ab. Das ging gut.
Daraufhin besserte sich meine Stimmung beinahe schlagartig. Ich war fitter, geduldiger - einfach happy. Das bezog ich aber darauf, dass sich zu dieser Zeit auch einige andere Dinge in meinem Umfeld gebessert hatten.
Als ich ein paar Wochen später ein Abend nicht einschlafen konnte, nahm ich eine halbe Dipeperon. Daraufhin konnte ich gut schlafen, aber am nächsten Tag ging es mir extrem dreckig. Ich kam kaum aus dem Bett, war müde, konnte mich zu nichts aufraffen. Es war wirklich entsetzlich. Glücklicher weise hatte ich genau an dem Tag einen Termin bei der PIA. Dort hieß es dann, das könnte an der halben Dipeperon liegen.
Ich hätte nie gedacht, dass dieses Zeug so stark ist. Den Aussagen des Notarztes zu Anfang nach, dachte ich fast, es wären Bonbons. Jetzt ist mir klar, die Dipeperon gibt's bei mir wohl nie wieder. Allerdings will ich auch keinem grundsätzlich davon abraten. Man sollte sich einfach nur bewusst sein, dass wie wirklich stark sind.

dipiperon

Pipamperon

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 23.12.2017

Dipiperon für Schlafstörungen, Borderline-Störung mit Wirkungsverlust, Depressionen, Unruhe, Lethargie, Übelkeit, Benommenheit, Schweißausbrüche, Schwindel

Dominal: erste N1 Packung hat leicht sedierend gewirkt, später keine Wirkung mehr, auch bei 3 Tabletten Trimipramin: erste N1 Packung hat sehr leicht sedirend gewirkt, später keine Wirkung mehr auch bei 5 Tabletten; Dipiperon: Wirkung war sehr Angenehm, nach ca 60 Tagen Behandlung mit Dipiperon (flüssig udn in Tablettenform) bekam ich sehr plötzlich sehr starke Depressionen, die nach 24 Stunden nach Absetzen der Therapie verschwanden, Fluoexitin: nur sehr kurz genommen, bereits die Nebenwirkungen bei Therapiebeginn waren unerträglich; extreme Unruhe und dennoch Lethargie, Unwohlsein, Übelkeit, ich habe mich benommen wie ich es sonst nicht tun würde, war sehr seltsam, Schweißausbrüche, Kopfdrehen, Schwindel

dipiperon bei Schlafstörungen, Borderline-Störung

dipiperonSchlafstörungen, Borderline-Störung60 Tage