Depressionen bei Valsartan 1 A Pharma

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Valsartan 1 A Pharma

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Valsartan 1 A Pharma. Bei 11% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressionen bei Valsartan 1 A Pharma.

Valsartan 1 A Pharma wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valsartan 1 A Pharma wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Valsartan 1 A Pharma:

Valsartan 1 A Pharma für Bluthochdruck mit Depressionen, Abgeschlagenheit, Schläfrigkeit, Konzentrationsschwäche, Kopfschmerzen

Nach 3-tägiger Einnahme morgens konnte ich nachts nicht mehr schlafen. Nach 1 Woche habe ich die Einnahme auf abends verlegt. Die Schlafstörungen sind dadurch besser geworden, aber immer noch vorhanden. Nach 1,5 Wochen kamen dann dazu: Depressionen, leichte Kopfschmerzen. Nach ca. 2 Wochen totale Abgeschlagenheit und Konzentrationsschwäche. An Anfang der Einnahme hatte ich starke Blutdruckschwankungen (tagsüber 125/85 und nachts 155/105). Jetzt ist es erheblich besser geworden. Zu Anfang hatte ich Ramipril genommen, die ich leider wegen starkem Schwindel nicht mehr nehmen konnte.

Valsartan 1 A Pharma bei Bluthochdruck

Valsartan 1 A PharmaBluthochdruck4 Tage