Depressive Verstimmungen bei Enalapril

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Enalapril

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Enalapril. Bei 3% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Enalapril.

Wo kann man Enalapril kaufen?

Enalapril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Enalapril wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enalapril wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Enalapril:

Enalapril für Bluthochdruck mit Depressive Verstimmungen, Appetitsteigerung, Konzentrationsschwierigkeiten, Antriebslosigkeit, Erektionsstörungen

Mein Sohn ist 17 und hat es im Krankenhaus verschrieben bekommen. Seit Monaten merkte ich eine depressive Verstimmung, vermehrter Appetit, Konzentrationsschwäche,Lustlosigkeit und heute berichtete er mir das er Erektionsstörungen hat. Wir sind auf ein hömopatisches Medikament umgestiegen.( Der Blutdruck ist leider bei Ihm angeboren, hat weder etwas mit Gewicht noch unsportlichkeit zu tun)

Enalapril 10mg bei Bluthochdruck

Enalapril 10mgBluthochdruck7 Monate

Enalapril 10mg

Enalapril

Enalapril für Hypertonie mit Übelkeit, Magenbeschwerden, Kurzatmigkeit, Depressive Verstimmungen, Schwindel, Herzrasen

In der ersten Zeit waren die Nebenwirkungen tolerierbar. Leichte Übelkeit, Magenprobleme, Kurzatmigkeit, depressive Verstimmungen, Schwindel. Aber nicht immer und nur kurz anhaltend. Ab und und an (alle paar Monate) hatte ich nachts Druckwellen im Kopf. Als würde das Blut stossweise in den Kopf gepumpt. Nicht im Rhythmus des Herzschlages sonder total arrhythmisch. Oder ich hatte Attacken von Herzrasen. Die Blutdruckkontrolle ergab Werte im Toleranzbereich.(140/90). Nach einer Krebsoperation und nachfolgender Chemotherapie traten diese nächtlichen Attacken häufiger auf. Zusätzlich bekam ich Tinnitus. Inzwischen habe ich diese Attacken jede Nacht und den Tinnitus ständig. Mein Hausarzt ist leider schon fast ein Jahr krank und die Vertretung scheint meine Beschwerden nicht besonders ernst zu nehmen. Auf mein Drängen hat sie mir ein anderes Medikamet verordnet, aber wieder einen ACE Hemmer. Ich bin der festen Überzeugung, dass meine Beschwerden auf das Medikamet zurück zuführen sind, denn die Beschwerden verändern sich in der Intensität mit Wechsel der Hersteller(Billigpräparate). Im...

Enalapril bei Hypertonie

EnalaprilHypertonie5 Jahre

Chemotherapie traten diese nächtlichen Attacken häufiger auf. Zusätzlich bekam ich Tinnitus. Inzwischen habe ich diese Attacken jede Nacht und den Tinnitus ständig. Mein Hausarzt ist leider schon fast ein Jahr krank und die Vertretung scheint meine Beschwerden nicht besonders ernst zu nehmen. Auf mein Drängen hat sie mir ein anderes Medikamet verordnet, aber wieder einen ACE Hemmer. Ich bin der festen Überzeugung, dass meine Beschwerden auf das Medikamet zurück zuführen sind, denn die Beschwerden verändern sich in der Intensität mit Wechsel der Hersteller(Billigpräparate). Im Moment nehme ich Captapril. Die nächtlichen Druckwellen und der Tinnitus sind geblieben, verstärkt haben sich die Übelkeit und die Magenprobleme.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an