Depressive Verstimmungen bei Miranova

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Miranova

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Miranova. Bei 10% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Miranova.

Wo kann man Miranova kaufen?

Miranova ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Miranova wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Miranova wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Miranova:

Miranova für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen

Ich leide unter Libidoverlust, habe stark an Energie und Aktivität verloren, habe oft negative Gedanken, obwohl ich es noch keine Depression nennen würde, jedoch bin ich oftmals genervt und schlecht gelaunt. Zuvor habe ich fast 2 Jahre keine hormonellen Verhütungsmittel verwendet und muss nun feststellen, dass ich ein ganz anderer Mensch war. Deshalb werde ich sie nun wieder absetzen

Miranova bei Empfängnisverhütung

MiranovaEmpfängnisverhütung3 Monate

Miranova

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1988

Miranova für Verütung mit Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Überempfindlichkeit, Depressive Verstimmungen

seit dem ich diese pille nehme habe ich permanent kopfschmerzen & unterleibschmerzen & immer das gefühl das ich mich gleich übergeben muss.. die pille war mir schon von anfang an nicht gerade so glaubwürdig! dies hat sie auch bestätigt. ich werde mir nun erst mal eine andere verschreiben lassen, die nicht so beschissen ist. miranova würde ich nicht mal meinen größten feinden empfehlen!!!!

Miranova bei Verütung

MiranovaVerütung3 Wochen

miranova würde ich nicht mal meinen größten feinden empfehlen!!!!

Miranova

Ethinylestradiol, Levonorgestrel