Diclac für Abgeschlagenheit

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 321 Einträge zu Abgeschlagenheit. Bei 0% wurde Diclac eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit in Verbindung mit Diclac.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diclac für Abgeschlagenheit auftraten:

Durchfall (1/1)
100%
Übelkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Diclac für Abgeschlagenheit liegen vor:

 

Diclac für Abgeschlagenheit, DURCHFALL, Übelkeit mit Durchfall, Übelkeit

Halli Hallo, erstmal möchte ich kurz Schildern, wie es dazu kam das ich die Tabletten verschrieben bekommen hatte. Ich habe Skoliose (verkrümmung der Wirbelsäule) was bei mir schon mit 14 Jahren festgestellt worden war (zudem musste ich ein Korsett tragen). Damals verlief alles recht gut bis jetzt, als ich diese Rückenschmerzen bekam... Da mein Arzt nicht da war, musste ich zu einer Vertretung, der erstmal hat mich nicht einmal angetastet oder sonst was, nicht untersucht, nichts....(habe auch Berichtet was damals war und wo jetzt genau die Schmerzen sind) Er hat sofort das Medikament aufgeschrieben und das wars dann " Ihr Arzt soll sie Röntgen, da müssen wir jetzt kein so großen aufwand machen, nächste Woche ist er ja wieder da..." Das wars... So nun hab ich die Dinger ein paar Tage genommen um meine Schmerzen besser in den griff zu bekommen...tja und nach einiger Zeit bekam ich Durchfall, am nächsten Tag wurde mir sehr Übel und ich war sehr ausgelaugt... Heute bin ich zu meinem Arzt und der hat sich alles genauestens angesehn, mir "normale" medikamten verschrieben...

Diclac bei Abgeschlagenheit, DURCHFALL, Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacAbgeschlagenheit, DURCHFALL, Übelkeit3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Halli Hallo,
erstmal möchte ich kurz Schildern, wie es dazu kam das ich die Tabletten verschrieben bekommen hatte.
Ich habe Skoliose (verkrümmung der Wirbelsäule) was bei mir schon mit 14 Jahren festgestellt worden war (zudem musste ich ein Korsett tragen).
Damals verlief alles recht gut bis jetzt, als ich diese Rückenschmerzen bekam...
Da mein Arzt nicht da war, musste ich zu einer Vertretung, der erstmal hat mich nicht einmal angetastet oder sonst was, nicht untersucht, nichts....(habe auch Berichtet was damals war und wo jetzt genau die Schmerzen sind)
Er hat sofort das Medikament aufgeschrieben und das wars dann " Ihr Arzt soll sie Röntgen, da müssen wir jetzt kein so großen aufwand machen, nächste Woche ist er ja wieder da..."
Das wars...

So nun hab ich die Dinger ein paar Tage genommen um meine Schmerzen besser in den griff zu bekommen...tja und nach einiger Zeit bekam ich Durchfall, am nächsten Tag wurde mir sehr Übel und ich war sehr ausgelaugt...


Heute bin ich zu meinem Arzt und der hat sich alles genauestens angesehn, mir "normale" medikamten verschrieben (Paracetamol) mir eine bandage verschrieben und ein 3D Röntenbild wird auch noch gemacht, leider muss ich sagen Übernimmt die kasse leider nichts:(
Aber im endefekt werde ich da und so sollte es eigentich überall sein, egal wo und wann man ist, genaustens Überprüft, der Arzt nimmt sich die zeit und Untersucht genau...

Ich bin stinkig auf den Arzt der sich das alles nicht genau angesehn hat und ich finds doof das die Medikamente ein so alle machen...
Ich habe die Dinger abgesetzt und gleich entsorgt...

Eingetragen am  als Datensatz 23323
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Diclac wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diclac 75 id, Diclac, Diclatc - Diclofenac - Voltarenwirkstoff, Diclac Dispers, Diclac 50mg, Diclac 75 ID Hexal, Diclac 75 mg, diklac, Diclac 50 mg, dicclac, Diclac 50, Diclac Spritzen, Diclac 75 mg ID, Diclac Dispers 50mg, Diclac retard, diclac 0.75, Diclak 75 iD, Diclac 75, hexal-Diclac, Diclac 75 mg ID, Diclac SUPP, Diclac 50,mg, Disclac 50 mg, Diclac 75mg, declac, diclac 75mg id, Diclac 100, Diclac75, Diclac 150 Retard, Diclac ID 75, diclac50, Diclac 150mg, diclachexal rapid, Diclac Salbe, Diclac retard 100 mg, Diclac 150 mg, Diclac 75 ID retard, Diclac retard 100mg, Diclac Dispers 50 mg, Diclac retard 75, Diclac ?, Diclac 150 ID

Abgeschlagenheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Mattigkeit, Schwäche

[]