Doxycyclin für Gehörgangsentzündung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 29 Einträge zu Gehörgangsentzündung. Bei 7% wurde Doxycyclin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gehörgangsentzündung in Verbindung mit Doxycyclin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,040,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Doxycyclin für Gehörgangsentzündung auftraten:

Atemnot (1/2)
50%
Gesichtsschwellung (1/2)
50%
Hautausschlag (1/2)
50%
Schweißausbrüche (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Doxycyclin für Gehörgangsentzündung liegen vor:

 

Doxycyclin für Gehörgangsentzündung mit Gesichtsschwellung, Hautausschlag, Atemnot

Das Medikament wurde von der HNO-Ambulanz meinem Sohn für eine Gehörgangsentzündung verschrieben. Der Medikamentenstreifen im Ohr hätte womöglich gereicht. Obwohl der Arzt wusste das mein Sohn eine Flugreise nach Kroatien antritt wurde das Medikament verabreicht. Am 2.Tag im Urlaub ist sein Gesicht angeschwollen er bekam Ausschlag und noch schlimmer er bekam keine Luft mehr.Er wurde daraufhin nach Pula in eine Klinik gebracht die sich super um ihn kümmerten. Bei Nachfrage an meinen Hausarzt hörte ich raus, das es dieses Medikament schon seit Jahrzehnten gibt und es längst bessere zu geben scheint. Das hätte böse ausgehen können.Also Allergiker aufgepasst bei DOXYCYLIN

Doxycyclin bei Gehörgangsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinGehörgangsentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament wurde von der HNO-Ambulanz meinem Sohn für eine Gehörgangsentzündung verschrieben. Der Medikamentenstreifen im Ohr hätte womöglich gereicht. Obwohl der Arzt wusste das mein Sohn eine Flugreise nach Kroatien antritt wurde das Medikament verabreicht. Am 2.Tag im Urlaub ist sein Gesicht angeschwollen er bekam Ausschlag und noch schlimmer er bekam keine Luft mehr.Er wurde daraufhin nach Pula in eine Klinik gebracht die sich super um ihn kümmerten. Bei Nachfrage an meinen Hausarzt hörte ich raus, das es dieses Medikament schon seit Jahrzehnten gibt und es längst bessere zu geben scheint. Das hätte böse ausgehen können.Also Allergiker aufgepasst bei DOXYCYLIN

Eingetragen am  als Datensatz 54842
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Doxycyclin für Gehörgangsentzündung mit Schweißausbrüche

Das Medikament hat gut geholfen,allerdings hatte ich erhebliche Nebenwirkungen.fühlte mich richtig schlecht, Schweißausbrüche usw.

Doxycyclin bei Gehörgangsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinGehörgangsentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament hat gut geholfen,allerdings hatte ich erhebliche Nebenwirkungen.fühlte mich richtig schlecht, Schweißausbrüche usw.

Eingetragen am  als Datensatz 78224
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Doxycyclin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Doxycyclin 100mg, Doxycyclin 50mg, Doxycyclin, Doxycyclin (100 mg), Doxycyclin 100 mg, Doxycycline, Doxcycline, Dolycyclin, Doxycyclin 200, Doxycyclin 200 mg, Docycyclin, DoxycylinAL 200, Doxycyclin 400mg, Doxycylin, Doxycyclin AL100 T, doxicyclin 200, doxycyclin tabs sandoz 200mg, doxycyclin al 200 t, Doxycyclin 100 T, Doxycyclin AL 200 T, Doxycylin AL 200, Doxycylin AL 200 Injektion, doxycyclin stada 200, Doxocyclin, Doxycyclin 200mg, Doxicyclin 200mg, Doxcyclin, Doxicyclin, doxiciclin, Doxycyclin STADA - 200mg, Doxycyclin-200mg, Doxycyclin STADA-200mg, Doxycyclin-Monohydrat, Docycyclin-Monohydrat, Doxycyclin AL 200, Doxycyclin Tabs Sandoz, Doxycyclin 100, Doxycilin, doxyciclin, Doxycline forte, 200 mg, Docyxyclin, Doxyxyclin, Dosycyclin 200 mg, Doxycycin, Doxycyclin/Infussionen, Doxycyclin/Infussionen:, Doxycyclin 200 mg i.V, Doxycyclin 100mg i.V + 200 mg tbl. oral, Doxicyklin, Doxycyclin 200 / 3 Tbl./Tag, Oraycea 40mg,Wirkstoff: Doxycyclin, Dixocyclin, Doxi cyclin, Doxacyclin, Doxy 2x200 mg, Doxycyclin100, Doxcycylin, Doxycyclin oral, Doxycyclin AL 200

Gehörgangsentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gehörgangsentzündung, Otitis externa

[]