Druckgefühl im Kopf bei DoloVisano M

Nebenwirkung Druckgefühl im Kopf bei Medikament DoloVisano M

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu DoloVisano M. Bei 6% ist Druckgefühl im Kopf aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Druckgefühl im Kopf bei DoloVisano M.

Wo kann man DoloVisano M kaufen?

DoloVisano M ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

DoloVisano M wurde von Patienten, die Druckgefühl im Kopf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

DoloVisano M wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Druckgefühl im Kopf auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl im Kopf bei DoloVisano M:

DoloVisano M für Schulter-Nacken Verspannungen mit bitterer Geschmack, Wadenkrämpfe, Druckgefühl im Kopf

Habe die Tabletten gegen meine ständig verspannte Nacken-Schultermuskulatur bekommen. Zuerst muss ich sagen, dass man beim Schlucken sehr schnell sein sollte! Man sonst einen sehr bitteren Geschmack im Mund, da die Tabletten nicht überzogen sind. Die Wirkung....naja, auf die warte ich noch. Merke bisher keinen großen Unterschied, außer nächtlichen Wadenkrämpfen und Druckgefühl im Kopf. Positiv ist, dass die Tabletten nicht so benommen machen, wie z.B. Myospasmol o.ä. und man sie daher auch tagsüber einnehmen kann, aber leider ist die Wirkung auch nicht wirklich nennenswert. Da habe ich mich Musaril wirlich bessere Erfahrungen gemacht! Eine Wärmflasche für den Nacken und eine Musaril abends mit ins Bett genommen und am nächsten Morgen war (fast) alles gut. Das ist bei Dolo Visano leider nicht so!!

DoloVisano bei Schulter-Nacken Verspannungen

DoloVisano Schulter-Nacken Verspannungen3 Tage

DoloVisano

Mephenesin

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 04.09.2014

DoloVisano M für Muskelschmerzen nach Knie OP mit Tinnitus, Druckgefühl im Kopf, Übelkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Hatte aus irgend einem Grund nach Knie Op sehr intensive Muskelschmerzen (Muskelkrampf änlich) bekommen. Der Chirurg hat mir dann die Tabletten verschrieben. Tag 1 gings eigentlich gut. Bis ich ins Bett ging. Ab da hatte ich mit Schlaflosigkeit zu kämpfen. Nach mehreren einschlafen und aufwachen, bin ich so gegen 10.00 Uhr aufgestanden und habe sofort sehr lautes piepsen und summen in meinem rechten Ohr gespürt. Etwas später kam auch sehr großer Kopfdruck, Übelkeit, Konzentrationsstörung usw. dazu. So blieb es auch ganzen Tag. Hab mir gegen 20.00 letzte Tablette rein geschmießen und alles ging von vorne loß. Am Tag 3 habe ich die Tabletten abgesetzt. Also, die Nebenwirkungen sind mir zu häftig.

DoloVisano bei Muskelschmerzen nach Knie OP

DoloVisano Muskelschmerzen nach Knie OP2 Tage