Druckgefühl in der Brust bei Concor

Nebenwirkung Druckgefühl in der Brust bei Medikament Concor

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Concor. Bei 2% ist Druckgefühl in der Brust aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Druckgefühl in der Brust bei Concor.

Wo kann man Concor kaufen?

Concor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Concor wurde von Patienten, die Druckgefühl in der Brust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Concor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Druckgefühl in der Brust auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl in der Brust bei Concor:

Concor für Bluthochdruck mit Druckgefühl in der Brust, Albträume, Halluzinationen, Verwirrtheit

Nehme seit 3 Jahren Concor 2,5 morgens und abends.Wenige Minuten nach Einnahme habe ich einen starken Druck unter dem Brustbein,wie ein Angina Pectoris-Anfall.Habe das Medikament abgesetzt,da die Nebenwirkungen erheblich waren.Pulsfrequenz ständig unter 50;Schlimme Albträume;Halluzinationen,Verwirrtheit.Nach dem Absetzen und Umstellung auf Tenormin25 (Wirkstoff:Atenolol)keine Nebenwirkungen.Leider kommt es jetzt vermehrt wieder zu Bluthochdruckkrisen.

Concor 2,5 bei Bluthochdruck

Concor 2,5Bluthochdruck-

Concor 2,5

Bisoprolol

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.04.2012

Concor für Nach Herzinfrakt mit Müdigkeit, Druckgefühl in der Brust, Husten

Müdigkeit, leichter Druck in der Brust, Schleimabsonderung und gelegentlich Husten! Potenz brauch ich heute eniger aber hämmt die Libido. Teile mir seit einigen Tagen 1 Pille in 4 Teilen und verteile die Einahme über den Tag. Meine Probleme sind viel weniger. Werde bei meinem nächsten Cardiologenbesuch mir die schwächere Dosis nämlich die 1,5 mg verschreiben lassen und ich glaube dass es mir so viel besser geht.

Concor 2,5 bei Nach Herzinfrakt

Concor 2,5Nach Herzinfrakt2 Jahre