Durchblutungsstörungen bei Marcumar

Nebenwirkung Durchblutungsstörungen bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 362 Einträge zu Marcumar. Bei 1% ist Durchblutungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchblutungsstörungen bei Marcumar.

Erfahrungsberichte über Durchblutungsstörungen bei Marcumar:

Marcumar für Absolute Arrhythmie mit Atemnot, Haarausfall, Schwindel, Zittern, Oberbauchschmerzen, Husten, Kreislaufprobleme, kalte Hände

1. Atemnot, Bronchieneinengung, von keinem Arzt erkannt, erst nach Umstellung mit Heparin, wegen OP, danach wieder Aspirin! 2. Zähne lockern sich mit den Jahren, Haarausfall, aber das einzige Medikament welches mir Schutz bietet(Blutverdünnung) 3. Bronchien verängung, Schwindel, zentrale Nervensystem, Zittern, Oberbauchschmerzen. 4. Husten, Kreislaufprobleme, eisige Hände, keine verbesserung, nach 5 Tagen musste ich es absetzten.

Marcumar bei Absolute Arrhythmie

MarcumarAbsolute Arrhythmie7 Jahre

Marcumar

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Tiefe Beinvenen-Thrombose mit Durchblutungsstörungen, Taubheitsgefühl, Muskelschmerzen, Haarausfall

Schlechte Durchblutung der Hände, Taubheitsgefühl, Fingersteifigkeit und Muskelschmerzen in Armen, Händen, Beinen. Haarausfalal vorübergehend, Jetzt abgesetzt und warte, dass die Schmerzen aus den Händen zurückgehen, da ich niucht richtig schreiben kann,vor allem morgens, Steifigkeit

Marcumar bei Tiefe Beinvenen-Thrombose

MarcumarTiefe Beinvenen-Thrombose6 Monate