Durchfälle bei Valette

Nebenwirkung Durchfälle bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 444 Einträge zu Valette. Bei 0% ist Durchfälle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfälle bei Valette.

Valette wurde von Patienten, die Durchfälle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durchfälle auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfälle bei Valette:

Valette für Endometriose mit Depressionen, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Durchfälle, Unwohlsein, eingeschränkte Belastbarkeit

Nehme die Valette wegen meiner Endometriose seit ca. 9 Jahren.Habe seitdem Depressionen und starke Stimmungsschwankungen,Angstzustände,öfter Durchfälle,fühle mich unwohl und schlapp.Seit Sommer 2009 habe ich nun noch Herzrhythmusstörungen dazu bekommen und fühle mich mit meinen 34 Jahren kaum noch belastbar.Bin völlig ratlos,weil ich nicht weiß, wo ich ansetzen soll.Erneute Endometriose-OP (die letzte war vor 7 Jahren), oder doch lieber eine Kathederablation wegen der massiven HRS (11000 Extraschläge/Tag)?!

Valette bei Endometriose

ValetteEndometriose9 Jahre