Durchfall bei Oracea

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Oracea

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Oracea. Bei 4% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall bei Oracea.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm160189
Durchschnittliches Gewicht in kg6588
Durchschnittliches Alter in Jahren4067
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,3924,64

Oracea wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Oracea wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Oracea:

 

Oracea für Rosacea mit Nasennebenhöhlenprobleme, Durchfall, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Das Schlimmste war das totale Zuschwellen der Nasennebenhöhlen. & Tage eingenommen, vier Wochen Probleme, die sich letztlich nur mit Antibiotika und kortisonhaltigen Nasenspray beseitigen ließen. Weiter Durchfall, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit. Mir hat es dann gereicht.

Oracea bei Rosacea

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OraceaRosacea6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Schlimmste war das totale Zuschwellen der Nasennebenhöhlen. & Tage eingenommen, vier Wochen Probleme, die sich letztlich nur mit Antibiotika und kortisonhaltigen Nasenspray beseitigen ließen. Weiter Durchfall, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit. Mir hat es dann gereicht.

Eingetragen am  als Datensatz 75374
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oracea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oracea für Akne, Rosazea mit Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen, Pilzinfektion

Ich habe Oraycea verschrieben bekommen. Grund: viele dicke Knoten im Gesicht, die nicht wirklich Pickel waren. Herkunft tippt der Hautarzt auf Hormone. Da ich aber schon immer zu Pickeln neige wollte ich es diesmal Dermatologisch in den Griff kiegen. Daraufhin verschrieb mir der Hautarzt Oraycea. Nebenwirkungen bei mir: Übelkeit, Durchfall, tierische Kopfschmerzen und nach 2 Wochen einnahme kam dann eine Pilzinfektion hinzu. Wirkung: Die dicken Knoten sind verschwunden. Leider habe ich noch viele kleine Pickel im Gesicht. Werde die Therapie aber durchziehen und danach nochmal zum Hautarzt. Anwendung: Einfach. Jeden Tag eine Kapsel mit Wasser schlucken Preis: ca.1 Euro pro Kapsel bei Privatrezept Empfehlung: Wenn ich ese durch habe werde ich keine neue Packung anfangen. Zu viele üble Nebenwirkungen.

Oracea bei Akne, Rosazea

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OraceaAkne, Rosazea56 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Oraycea verschrieben bekommen.
Grund: viele dicke Knoten im Gesicht, die nicht wirklich Pickel waren. Herkunft tippt der Hautarzt auf Hormone. Da ich aber schon immer zu Pickeln neige wollte ich es diesmal Dermatologisch in den Griff kiegen. Daraufhin verschrieb mir der Hautarzt Oraycea.

Nebenwirkungen bei mir: Übelkeit, Durchfall, tierische Kopfschmerzen und nach 2 Wochen einnahme kam dann eine Pilzinfektion hinzu.

Wirkung: Die dicken Knoten sind verschwunden. Leider habe ich noch viele kleine Pickel im Gesicht. Werde die Therapie aber durchziehen und danach nochmal zum Hautarzt.

Anwendung: Einfach. Jeden Tag eine Kapsel mit Wasser schlucken

Preis: ca.1 Euro pro Kapsel bei Privatrezept

Empfehlung: Wenn ich ese durch habe werde ich keine neue Packung anfangen. Zu viele üble Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 18910
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oracea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]