Durchfall bei Trazodon

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Trazodon

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Trazodon. Bei 3% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Durchfall bei Trazodon.

Wo kann man Trazodon kaufen?

Trazodon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trazodon wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trazodon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Trazodon:

Trazodon für Schlafstörungen mit Krämpfe, Durchfall

Ich nehme Trazodon 100mg seit etwa 3 Monaten erst mit einer Dosis von 50mg jetzt 100mg zum Schlafen. Seit dem Schlafe ich durch und auch wieder 8 Stunden aber nach etwa 4 Wochen Einnahme stellten sich Verdauungsprobleme ein, welche mit starken Bauchschmerzen und Wässrigen Durchfall einhergingen. Ich vermute das Trazodon der Grund dafür ist bzw ich hoffe es weil alles andere wären ernst zu nehmende Erkrankungen. Ich habe festgestellt wenn ich es 1-2 Tage nicht nehme dass mein Bauch sich beruhigt

Trazodon bei Schlafstörungen

gut verträglich fast keine nebenwirkungen auser durschfall

trazedon

Eingetragen am 21.07.2009

Trazodon für Schmerzen (chronisch) mit Durchfall, Erbrechen, Bauchkrämpfe

Es hatt alles mit einem Hörsturz begonnen. Als der Hörsturz soweit behandelt war fing plötzlich mein Oberkiefer weh zu tun. Außerdem konnte ich meine Augen nicht mehr kontrollieren. Ich wurde daraufhin 14 Tage im Krankenhaus stationär behandelt und auf Gapabentin und Mirtazapin eingestellt.Am anfang half es mir sehr gut. Nach ca. 6 Monaten traten die ersten Nebenwirkungen auf. Das waren vor allen Durchfall und Erbrechen. Ich lag fast alle 14 Tage mit einer Magenverstimmung im Bett und hatte Krämpfe und Durchfall. Wir durchstöperten das Internet nach einem besseren Medikament. Da endeckten wir auf einem Forum das Mediament Lyrica das angeblich gut verträglich sein soll. Ich habe mir dann vn meinem Neurlogen das Medikament verschreiben lassen. Ich nehme seither 3 mal täglich 150 mg Lyrica ein und das schon seit ca. 1 Jahr. Ich habe die umstellung nicht bereut seither geht es mir viel besser und fast keine Nebenwirkungen mehr.

Trazodon bei Schmerzen (chronisch)

TrazodonSchmerzen (chronisch)3 Monate

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben