Durst bei Leona

Nebenwirkung Durst bei Medikament Leona

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Leona. Bei 2% ist Durst aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durst bei Leona.

Wo kann man Leona kaufen?

Leona ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Leona wurde von Patienten, die Durst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Leona wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durst auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durst bei Leona:

Leona für Schmerzen (Menstruation) mit Schwindel, Durst, Ausfluss, Gewichtszunahme, Brustwachstum

Ich nehme die Leona jetzt seit 4 Monaten, sie ist meine erste Pille. Nach den ersten drei Monaten musste ich wegen Auslandsaufenthalt einen Monat aussetzen und habe dann wieder angefangen, die Leona zu nehmen. Am Anfang war alles gut, ich bin höchstens ein bisschen emotionaler geworden, meine Körbchengröße ist gewachsen und ich hab leicht zugenommen, was wegen meinem Untergewicht aber kein großes Problem war. Nach der Pause sah es anders aus. Manchmal wird mir aus unerklärlichem Grund schwindelig, ich habe aus dem Nichts großen Durst. Außerdem habe ich immer wieder klaren Ausfluss. Wenigstens meine Regel kommt wie sie soll und ich habe keinerlei Schmerzen mehr (was der Verschreibungsgrundwar).

Leona bei Schmerzen (Menstruation)

LeonaSchmerzen (Menstruation)4 Monate

Ich nehme die Leona jetzt seit 4 Monaten, sie ist meine erste Pille.

Leona

Levonorgestrel, Ethinylestradiol