Ecofenac für Entzündungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 294 Einträge zu Entzündungen. Bei 1% wurde Ecofenac eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Entzündungen in Verbindung mit Ecofenac.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg075
Durchschnittliches Alter in Jahren038
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,15

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ecofenac für Entzündungen auftraten:

Bauchschmerzen (1/2)
50%
Blutiger Stuhl (1/2)
50%
Durchfall (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Ecofenac für Entzündungen liegen vor:

 

Ecofenac für Entzündungen

Habe vom Laufen einen entzündeten Amsatz der Achillessehne. Ecofenac CR 75 hemmt die Entzündung und wirkt abschwellend. In Kimbination mit Arnikatinktur und Wallwurzsalbe obtimal. P.S. 1 x Täglich Magenschoner nicht vergessen!

Ecofenac bei Entzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EcofenacEntzündungen21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe vom Laufen einen entzündeten Amsatz der Achillessehne. Ecofenac CR 75 hemmt die Entzündung und wirkt abschwellend.
In Kimbination mit Arnikatinktur und Wallwurzsalbe obtimal.
P.S. 1 x Täglich Magenschoner nicht vergessen!

Eingetragen am  als Datensatz 90490
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ecofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ecofenac für Entzuendung der Muskulatur und Sehnen im Arm mit Bauchschmerzen, Durchfall, Blutiger Stuhl

Der positive Effekt war, dass bereits nach einigen Stunden der Schmerz betraechtlich nachliess und ich fast wieder ganz normal meinen Arm und meine Hand benutzen konnte. Der negative Effekt war allerdings, dass ich nach nur 48 Stunden Einnahme mit heftigen Bauchschmerzen, Durchfall und blutigem Stuhl geplagt wurde. Bedenkt man/frau dann noch das erhoehte Infarktrisiko und die anderen gegebenen Risikofaktoren, so sollten verschreibende Aerzte eher auf ein anderes Mittel zugreifen.

Ecofenac bei Entzuendung der Muskulatur und Sehnen im Arm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EcofenacEntzuendung der Muskulatur und Sehnen im Arm3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der positive Effekt war, dass bereits nach einigen Stunden der Schmerz betraechtlich nachliess und ich fast wieder ganz normal meinen Arm und meine Hand benutzen konnte. Der negative Effekt war allerdings, dass ich nach nur 48 Stunden Einnahme mit heftigen Bauchschmerzen, Durchfall und blutigem Stuhl geplagt wurde. Bedenkt man/frau dann noch das erhoehte Infarktrisiko und die anderen gegebenen Risikofaktoren, so sollten verschreibende Aerzte eher auf ein anderes Mittel zugreifen.

Eingetragen am  als Datensatz 27139
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ecofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Ecofenac wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ecofenac, Ecofenac/-CR, Ecofenac CR 75

Entzündungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Entzündungen, Infektionen, Makrophagische Myofasciitis, Weichteileintzündung

[]