Durchfall bei Ecofenac

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Ecofenac

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Ecofenac. Bei 12% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall bei Ecofenac.

Ecofenac wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ecofenac wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Ecofenac:

Ecofenac für Knie Probleme mit Durchfall, Müdigkeit, Übelkeit, Atemnot, Schwindel, Angstgefühl

die erste Woche der einnahme war ok. dann durchfall 2-3 tage, muedigkeit uebelkeit schwindel angstgefuehl und Atemnot. nach 14 tagen das medikament abgesetzt.

Ecofenac bei Knie Probleme

EcofenacKnie Probleme-

Ecofenac

Diclofenac

Ecofenac für Entzuendung der Muskulatur und Sehnen im Arm mit Bauchschmerzen, Durchfall, Blutiger Stuhl

Der positive Effekt war, dass bereits nach einigen Stunden der Schmerz betraechtlich nachliess und ich fast wieder ganz normal meinen Arm und meine Hand benutzen konnte. Der negative Effekt war allerdings, dass ich nach nur 48 Stunden Einnahme mit heftigen Bauchschmerzen, Durchfall und blutigem Stuhl geplagt wurde. Bedenkt man/frau dann noch das erhoehte Infarktrisiko und die anderen gegebenen Risikofaktoren, so sollten verschreibende Aerzte eher auf ein anderes Mittel zugreifen.

Ecofenac bei Entzuendung der Muskulatur und Sehnen im Arm

EcofenacEntzuendung der Muskulatur und Sehnen im Arm3 Tage