Einschlafstörungen bei CONCERTA

Nebenwirkung Einschlafstörungen bei Medikament CONCERTA

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu CONCERTA. Bei 4% ist Einschlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Einschlafstörungen bei CONCERTA.

CONCERTA wurde von Patienten, die Einschlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CONCERTA wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Einschlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Einschlafstörungen bei CONCERTA:

CONCERTA für ADHS mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Einschlafstörungen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Concerta bei ADHS

ConcertaADHS2 Jahre

Meine erfahrung am anfang war relativ noch okey. Aber ich merkte damals im alter von 17, dass ich sowas nicht gerne freiwillig nehmen möchte und machte es auch. Nur als ich in die IV kam mit 19 und eine Berufsausbildung als Koch absolvieren wollte, hieß es ich müsse diese Medikamente "Concerta" nehmen! Und ich halte mich noch bis jetzt daran. Nur habe ich sehr oft kopfschmerzen dann aber 7 std. lang dauer, habe keinen Appetit. deswegen esse ich immer vor den Medikamenten. Habe oft einschlafproblemen, wenn ich arbeite ist die Dosis von Concerta okay, aber wenn ich am Wochenende frei habe und sie nehme habe ich oft ein Druck auf der Brust und habe das gefühl das ich innerlich am rasen bin sehr angespannt, aber von aussen das nicht sieht. Auch bin ich sehr träge und müde, aber irgentwie spricht mein Körper, das er trotz was tun muss. Meine persöhnliche Meinung ist bei jeden Mensch ist es anders aber ich sehe mich dann wie ein zweiter andere Mensch..nehme ich Concerta bin ich so nehme ich keine bin ich so. Man weiss selber nicht mehr wer man ist weil diese Medikamente uns alle betäubt..wie man jemanden wo es übertreibt und ihm eine valium spritzt das er nicht mehr so ist wie er ist. Das Problem wie ich enpfinde ist so die wo adhs tragen können nichts dafür aber wir werden von den anderen "nurmalen zivilisierten menschen" komisch angeschaut und wir es mit unsere Art übertreiben. Wir müssen eus an sie anpassen!

Eingetragen am 08.02.2014

CONCERTA für ADS mit Magenschmerzen, Einschlafstörungen

Mein Sohn ist 11 Jahre und bekommt seit 2 Jahren Concerta. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Sozialverhalten und auch die Konzentration haben sich sehr zum Positiven ver- ändert. Ohne das Medikament hätte er einen Wechsel von der Grundschule zum Gymnasium sicher nicht geschafft, obwohl bei einem IQ-Test herauskam, daß er überdurchschnittlich intelli- gent in den Naturwissenschaften ist. Heute haben wir ein viel entspannteres Verhältnis miteinander. Auch die Streitigkeiten mit den Geschwistern sind viel besser geworden. Einziger Nachteil sind die Nebenwirkungen.

Concerta bei ADS

ConcertaADS-

Eingetragen am 06.03.2012

CONCERTA für ADH-Syndrom mit Appetitlosigkeit, Einschlafstörungen, Krämpfe, Durchblutungsstörungen

Als Kind: kaum Appetit, Einschlafprobleme bei später Einnahme (Ritalin) als Erwachsene: Krämpfe, schlechtere Durchblutung in Hände und Füsse

Concerta bei ADH-Syndrom

ConcertaADH-Syndrom15 Jahre

Als Kind: kaum Appetit, Einschlafprobleme bei später Einnahme (Ritalin)
als Erwachsene: Krämpfe, schlechtere Durchblutung in Hände und Füsse

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.02.2012

CONCERTA für ADS mit Appetitlosigkeit, Einschlafstörungen, Reizbarkeit

Appetitlosigkeit, Einschlafstörungen, Reizbarkeit während der Rebound-Phase abends

Concerta bei ADS

ConcertaADS6 Monate