Emotionslosigkeit bei Trimipramin

Nebenwirkung Emotionslosigkeit bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 332 Einträge zu Trimipramin. Bei 1% ist Emotionslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Emotionslosigkeit bei Trimipramin.

Wo kann man Trimipramin kaufen?

Trimipramin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trimipramin wurde von Patienten, die Emotionslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Emotionslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Emotionslosigkeit bei Trimipramin:

Trimipramin für Depression, Angststörungen mit Alpträume, Emotionslosigkeit, Müdigkeitsgefühl

Ab der ersten Einnahme hab ich mein normalen Tagesablauf nicht mehr hingekriegt, das einzige was ich wollte war schlafen und im Bett liegen. Bin bei einer wichtigen Prüfung in Sekundenschlaf gefallen, die Aufregung wurde komplett unterdrückt. Das Medikament hilft gegen Depressionen und Ängste, aber nur weil man bei der ganzen Müdigkeit nichts im Kopf durchdenken kann.

Trimipramin bei Depression, Angststörungen

TrimipraminDepression, Angststörungen8 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 01.11.2017

Trimipramin für Schlafstörungen mit Albträume, Emotionslosigkeit

Nach der Umstellung von Trazedon auf Trimipramin jetzt bei 150 mg, bin ich schlechter eingeschlafen und habe seither Alpträume und wache sehr oft auf in der Nacht auf. Ich finde das schrecklich mit diesen ständigen Nebenwirkungen. Besonders wenn man extrem gefühlskalt und gefühlslos durch die Tabletten wird. Zwar sollen die Antidepressiva einen helfennicht mehr auf Geschehnisse so heftig zu reagieren, wenn aber die Lebensqualität widerum so absinkt, dass ich mich über nichts und niemanden freuen kann, ist das doppelt ärgerlich.

Trimipramin bei Schlafstörungen

TrimipraminSchlafstörungen7 Tage