Empfindungsstörungen bei Tramadol

Nebenwirkung Empfindungsstörungen bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 476 Einträge zu Tramadol. Bei 0% ist Empfindungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Empfindungsstörungen bei Tramadol.

Tramadol wurde von Patienten, die Empfindungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Empfindungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Empfindungsstörungen bei Tramadol:

Tramadol für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Schwindel, Empfindungsstörungen, Sprachstörungen

Nach erster Einnahme von 20 Tropfen noch keine Probleme, nach der zweiten Einnahme nach ca 4Stunden fing es an mit Schwindel, Übelkeit, kribbeln am ganzen Körper, lallende Aussprache und einen Gesamtzustand den ich als "high" bezeichnen würde. Die Schmerzen waren nur zum Teil verschwunden. In dieem Zustand ist die Versorgung einer Familie nicht mehr zu gewährleisten. Habe das Medikament nach 2 Tagen wieder abgesetzt - hoffe nun auf eine Alternative.

Tramadol bei Bandscheibenvorfall

TramadolBandscheibenvorfall2 Tage