Erbrechen bei Lida

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Lida

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Lida. Bei 2% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erbrechen bei Lida.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1770
Durchschnittliches Gewicht in kg920
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,370,00

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Lida:

 

Lida für fettsucht mit Übelkeit, Erbrechen, Juckreiz, Kreislaufprobleme, Zittern, Atemnot, Depressionen

Übelkeit, Erbrechen, Ausschlag, Juckreiz, Kreislaufprobleme wo man zum Teil kleine aussetzer hatte (Blackout), zittern in den Händen und Beinen, Atemnot, starke Depression (hätte mir jemand nen grund gegeben vom Balkon zu springen, hätte ich es gemacht)

Meizitang bei fettsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Meizitangfettsucht48 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit, Erbrechen, Ausschlag, Juckreiz, Kreislaufprobleme wo man zum Teil kleine aussetzer hatte (Blackout), zittern in den Händen und Beinen, Atemnot, starke Depression (hätte mir jemand nen grund gegeben vom Balkon zu springen, hätte ich es gemacht)

Eingetragen am 24.03.2007 als Datensatz 712
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]