Erbrechen bei hydromorphon

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament hydromorphon

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu hydromorphon. Bei 4% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erbrechen bei hydromorphon.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm167185
Durchschnittliches Gewicht in kg49114
Durchschnittliches Alter in Jahren5733
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,5733,31

hydromorphon wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

hydromorphon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei hydromorphon:

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

hydromorphon für Schmerzen (Rücken) mit Erbrechen, Juckreiz am ganzen Körper, Schwindel - Benommenheit

Übelkeit Erbrechen Taubheit der Extremitäten Schwindel Juckreiz Benommenheit

hydromorphon bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydromorphonSchmerzen (Rücken)9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Übelkeit
Erbrechen
Taubheit der Extremitäten
Schwindel
Juckreiz
Benommenheit

Eingetragen am  als Datensatz 107378
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydromorphon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Sascha
Gewicht (kg):114
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.10.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

hydromorphon für krebs/Bestrahlung danach sehr starke schmerzen im Bauchbereich mit Gewichtsverlust, Erbrechen, Übelkeit, Müdigkeit, Nachtschweiß, Magenkrämpfe

ich weibl. 46 j. nehme hydromorphon seid ca. 3-4 woch. 1. wo<4mg/ 2.wo<8mg/ 3.wo<12mg--- schmerzstillende wirkung sehr unbefriedigend, habe immer noch schmerzen. nebenwirkungen: starke gewichtsabnahme, erbrechen, übelkeit, starke müdigkeit, nachts starkes schwitzen, nach dem essen meist bauchkrämpfe-bin ziemlich verzweifelt wann hören endlich die schmerzen auf, nebenwirkungen nehme ich gern in kauf!

hydromorphon bei krebs/Bestrahlung danach sehr starke schmerzen im Bauchbereich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydromorphonkrebs/Bestrahlung danach sehr starke schmerzen im Bauchbereich-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich weibl. 46 j. nehme hydromorphon seid ca. 3-4 woch. 1. wo<4mg/ 2.wo<8mg/ 3.wo<12mg--- schmerzstillende wirkung sehr unbefriedigend, habe immer noch schmerzen. nebenwirkungen: starke gewichtsabnahme, erbrechen, übelkeit, starke müdigkeit, nachts starkes schwitzen, nach dem essen meist bauchkrämpfe-bin ziemlich verzweifelt wann hören endlich die schmerzen auf, nebenwirkungen nehme ich gern in kauf!

Eingetragen am  als Datensatz 53963
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydromorphon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.05.2013
mehr

[]