Erbrechen bei hydromorphon

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament hydromorphon

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu hydromorphon. Bei 2% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erbrechen bei hydromorphon.

hydromorphon wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

hydromorphon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei hydromorphon:

hydromorphon für krebs/Bestrahlung danach sehr starke schmerzen im Bauchbereich mit Gewichtsverlust, Erbrechen, Übelkeit, Müdigkeit, Nachtschweiß, Magenkrämpfe

ich weibl. 46 j. nehme hydromorphon seid ca. 3-4 woch. 1. wo<4mg/ 2.wo<8mg/ 3.wo<12mg--- schmerzstillende wirkung sehr unbefriedigend, habe immer noch schmerzen. nebenwirkungen: starke gewichtsabnahme, erbrechen, übelkeit, starke müdigkeit, nachts starkes schwitzen, nach dem essen meist bauchkrämpfe-bin ziemlich verzweifelt wann hören endlich die schmerzen auf, nebenwirkungen nehme ich gern in kauf!

hydromorphon bei krebs/Bestrahlung danach sehr starke schmerzen im Bauchbereich

hydromorphonkrebs/Bestrahlung danach sehr starke schmerzen im Bauchbereich-

hydromorphon

Hydromorphon