Erkältung bei Maxim Jenapharm

Nebenwirkung Erkältung bei Medikament Maxim Jenapharm

Insgesamt haben wir 87 Einträge zu Maxim Jenapharm. Bei 1% ist Erkältung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erkältung bei Maxim Jenapharm.

Maxim Jenapharm wurde von Patienten, die Erkältung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Maxim Jenapharm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erkältung auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erkältung bei Maxim Jenapharm:

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Gliederschmerzen, Weinerlichkeit, Ausfluss, Erkältung

In dem ersten halben Jahr hatte ich im 2 Wochen Takt Erkältungen mit leichtem Fieber und starken Gliederschmerzen ohne sonstige Erkältungssymptome wie laufende Nase, Husten etc. Das hat sich zum Glück mit der Zeit gelegt. Nach einem Jahr begann der starke Haarausfall, nach 2 Jahren deutlich weniger Haare auf dem Kopf. Dazu kam ein teilweise starker Ausfluss, der zu Beginn stark war und nach der Zeit weniger wurde und nur noch Phasenweise auftritt.

Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung2 Jahre