Errektionsstörungen bei Cipralex

Nebenwirkung Errektionsstörungen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1127 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Errektionsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Errektionsstörungen bei Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Cipralex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cipralex wurde von Patienten, die Errektionsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Errektionsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Errektionsstörungen bei Cipralex:

Cipralex für Depression mit Rastlosigkeit, Errektionsstörungen

Ich habe wegen Depression und Burnout Cipralex genommen. Nur eine halbe Tablette und ich hab nach ca. 3 Tagen schon den Unterschied gemerkt. Nach 2 Monaten auf eine Viertel Tablette reduziert. Nebenwirkungen am Anfang Ruhelosigkeit, dann sehr tiefer Schlaf und viele Träume. Sexuelle Lust war am Anfang fast nicht mehr vorhanden. Positiv, Soziale Ängste, und Gedankenspiralen sind ganz weg. Depression auch... Alles ist positiver geworden!

Cipralex bei Depression

CipralexDepression5 Monate

Cipralex

Escitalopram

Geburtsjahr:1983

Cipralex für Depression mit Orgasmusstörungen, sexuelle Funktionsstörung, Errektionsstörungen, Störungen beim Wasserlassen

Sexualfunktionssstörungen wie Orgasmusprobleme, Erektionsstörungen, verändertes sexuelles erleben. Wirkte nicht ausreichend gegen die Angststörung, etwas antriebssteigernd. Heftige Nebenwirkung sowohl beim Aufdosieren als auch beim Ausschleichen.

Cipralex bei Depression

CipralexDepression2 Jahre